Haar(iger)-Laberthread

  • Am Hundeplatz habe ich meistens einen geflochtenen Zopf und in der Schule Pferdeschwanz/geflochten/Dutt und ganz selten offen.
    Am Wochenende sind sie auch nur manchmal offen... im Winter öfter als im Sommer ^^

    • Neu

    Hi


    hast du hier Haar(iger)-Laberthread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ich muss mal Dreads mit verteidigen: Es kommt immer auf die Pflege an. Mein damaliger Freund hatte welche bis zum Boppes und ich hab mich da reinlegen können :herzen1: weil er sie jeden morgen am Ansatz mit Bienenwachs zugedreht hat. Roch total gut und keine Spur eklig! Meine Dreads waren ebenfalls besser gepflegt als manchanderes Haupthaar!
      Rastas hatte ich auch mal, leider mit zuviel Kunsthaar: Ich roch nach Plastik und ich hab mich überhaupt nicht wohlgefühlt, irgendwie voll unnatürlich.


      Und zum abschneiden: Haare wachsen wieder :lol: nach dem Motto probier ich seit Jahren alles aus.
      Ich bin bei selbstgeschnitten und rappelkurz blond angekommen nachdem ich 10 jahrelang nen schwarzen Bob hatte.
      Was praktischeres gibt's echt nicht.

    • :lol: mondwölfin...wie recht du hast bezüglich des "schüttelns"..zum einen sind die haare da echt zu schwer,das macht nur mehr nackenweh als nötig und zum andern würd ich damit meine mitmenschen erschlagen,zumal ich auch einiges an krimskrams in den haaren hab :ops:


      ida*amy...DU hast ja mal sowieso elend den glücksgriff gehabt mit deinen haaren..die bewunder ich schon,seitdem ich dich des erste mal auf nem foto gesehen hab *auch hier wieder...neid*


      @ freulein....danke dir..selbiges sag ich auch :klugscheisser:

    • Ihr habt doch alle Luxusprobleme :p


      Ich würde viel dafür tun, stinknormale halbwegs glatte blonde oder braune Haare zu haben.
      Ich bin mit naturroten, lockigen Haaren gestraft, was mir schon ein schweres PipiLangstrump-Pumuckel-Kindheitstrauma beschert hat ;)


      Hier mal Bilder (leider keine ganz aktuellen, aber außer 1-2cm länger hat sich nicht viel verändert ;) )



      Uploaded with ImageShack.us



      Uploaded with ImageShack.us

    • Zitat

      Am Hundeplatz habe ich meistens einen geflochtenen Zopf und in der Schule Pferdeschwanz/geflochten/Dutt und ganz selten offen.
      Am Wochenende sind sie auch nur manchmal offen... im Winter öfter als im Sommer ^^


      Uuuui! Ich kann mir selbst gar keinen Zopf flechten! :ops: Bzw. ich kann überhaupt keine Frisuren :( Nur offen und irgendwie ins Haargummi rein gequetscht (halt zum Reiten und überall wo's sonst nervt.) Wenn's hübsch aussehen soll, bleiben meine immer offen. Bin da ganz gehemmt, wenn ich z.B. nen Pferdeschwanz hab. Das ist ne ganz komische Sache bei mir...
      Ansonsten ist es eine Hass-Liebe. Mal liebe ich sie, mal hasse ich sie. Mittellang (also lang, aber nicht ganz lang), braun und lockig :smile: Lockig ist zwar schön, aber mit dem Spliss ist das ein blödes Theater... So, genug von meinen Haaren :D

    • Zitat

      och tani...ich finde ja,des die haare,die du grad hast echt hübsch aussehen..passen zu deinem gesicht


      Echt? Die langen langweilig hängenden Dinger? :lol: Ich höre seit Jahren von meiner Mum, dass es nichts langweiligeres gibt als lange, glatte Haare ohne Schnitt. Ich bin wohl vorbelastet :hust:
      Deswegen auch immer mal wieder kurz. Das föhnt sich auch schneller. Aber da nervt mich dann wieder, dass man die auch echt immer gründlich föhnen muss, weil man sie nicht so einfach in nen Zopf kriegt und sie sonst eben so verstrubbelt sind. Alles dooooof :lol:


      Tasche in Spanien vergessen? :verzweifelt: Das ist ja ärgerlich...


      Inez, deine Haare sind doch traumhaft :fondof:


      Pah, Marinchen, genau deine Haare hätte ich gerne!!

    • Zitat

      Uuuui! Ich kann mir selbst gar keinen Zopf flechten! :ops: Bzw. ich kann überhaupt keine Frisuren :( Nur offen und irgendwie ins Haargummi rein gequetscht (halt zum Reiten und überall wo's sonst nervt.) Wenn's hübsch aussehen soll, bleiben meine immer offen. Bin da ganz gehemmt, wenn ich z.B. nen Pferdeschwanz hab. Das ist ne ganz komische Sache bei mir...


      Ganz genau so :D

    • Zitat


      Ich gehe auch höchstens ein mal im Jahr zum Friseur, bin mir gegenüber zu geizig :ops: Und ich vermisse es auch nicht.


      Schon öfter als ich :hust: Ich schnips Spitzen immer selbst ab, sieht man bei meinen Locken nicht (außer vielleicht der Fachmann/Fachfrau) Wobei, meine Freundin ist Frisöse und die hat mich noch nicht geschimpft :D
      Glätteisen: jaaa, hat mir einmal meine freundin gemacht, sah sooo toll aus und hat sich so suuuuperschön weich und flauschig angefühlt... ach ja... :herzen1: Aber selber krieg ich sowas sicher nicht hin :muede:


      Tani88: Ach super, bin ich nicht die einzige! Denk schon immer, bei mir muss irgendwas schief gelaufen sein, als Mädchen keine Frisuren können pfff!


      @ Marinchen: Boah, die sind doch toll die Haaare!!!

    • So,jetzt mal meine Frisur-Laufbahn:


      Das sind meine Naturhaare:


      Mit 13 dann das:



      Dann mit rot:


      Und dann kurz:



      Um das ganze mal zusammenzufassen :D :
      Die ersten Monate nachdem ich sie abgeschnitten hab waren sie noch schwarz.


      Dann durch Aufhellung zu braun, verschiedene Braunvarianten wechselten (Schoko,Mahagoni,Rotbuche...)
      Dann kurzzeitig rot. Jetzt Tiramisu-Braun.


      Auch die Länge wechselte öfter mal, aber der Schnitt ist immer ein Bob.


      Jetzt momentan lass ich sie wieder wachsen und werde mir dann mehr Mühe geben und sie mehr frisieren, als damals als sie nur Schwarz waren :D

    • Zitat


      ida*amy...DU hast ja mal sowieso elend den glücksgriff gehabt mit deinen haaren..die bewunder ich schon,seitdem ich dich des erste mal auf nem foto gesehen hab *auch hier wieder...neid*


      Danke! :ops: :smile:


      Ach, das mit den Frisuren lernt man! Mittlerweile kann ich auch Französischen Zopf (Einflechten) bei mir selbst. Allerdings kann ich den nur zu Hause tragen, weil der die Ohren frei macht und ich mich dann unwohl fühle. (abstehende Ohren)


      Macht man diese Raster (? also diese kleinen Zöpfchen) wieder auf? Probieren würde ich sowas ja gerne mal...


      Mittlerweile kann ich sogar schon selbst ziemlich grade Haare schneiden. Allerdings kommt dann immer mehr weg, als ich wollte. :ops: Letztens warens dann statt 5 cm 15....


      Claricia, ich finde dich jetzt am schönsten! Das passt total zu dir!

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!