Haar(iger)-Laberthread

  • Werdet einfach schwanger, dann ändert sich auch mal gern die Haarstruktur :tgrin: . Ich hatte zwar schon immer recht viele, leicht wellige Haare, seit den Schwangerschaften sind es aber richtige Locken geworden (das ist auch kein kurzfristiger Effekt, meine Kinder sind 11 und 8 ) :escape: .

    • Neu

    Hi


    hast du hier Haar(iger)-Laberthread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!



    • danke dir ebenso :)
      ja das ist allerdings auch schon n stückl her mit dem bild..wie gesagt..die "frisur" trag ich kaum noch..wenn dann entweder offen oder wegen der wärme komplett hochgebunden,je nachdem
      und einige meiner freunde haben auch iro mit dreads,teilweise auch schon richtig lang,oder was ja grad furchtbar in mode zu sein scheint..vorn ganz normales kurzes haar und dann nur hinten dran dreads..sowas trägt zb mein mitbewohner..aber da find ich,steht des net jedem,weils manchmal einfach zu sehr an vokuhila erinnert :lol:

    • Mit dem Schwanger werden warte ich noch ein wenig :lol:


      Aber ich überlege ob ich mir mal Lockenwickler anschaffe, hatte mir jetzt Locken zum Abiball machen lassen und das fand ich echt schööön...

    • Ach ja, das Haar-Thema... Ich mache aber kaum mehr ein Thema daraus. Sie sind halt Straßenköterblond und ich färbe sie mir auch nicht kaputt. Alle ein bis zwei Jahre lasse ich sie ordentlich durch strähnen, mehr nicht.


      Ich gehe auch höchstens ein mal im Jahr zum Friseur, bin mir gegenüber zu geizig :ops: Und ich vermisse es auch nicht.


      So wechseln sie jetzt seit ein paar Jahren zwischen lang, Schulterlang, lang, "kurz" (etwas über die Ohren) und jetzt doch schon wieder ziemlich lang für mich.


      Richtig lang geht gar nicht bei mir. Mittlerweile wachsen sie zwar, aber sie gehen dann doch arg kaputt in den Spitzen. Und selbst die Länge, die ich jetzt hab macht mir schon wieder zu viel Arbeit.


      Ich hab recht dicke Haare (zum Glück, eine Freundin hat so pisselige Haare, das finde ich ganz furchtbar :ops: ).


      Meine Haare sind nicht glatt, habe ich mir früher immer gewünscht, aber auch nicht lockig. Die haben so ne ganz blöde Natur drin und krisseln vor allem am Nacken ziemlich. Heute hätte ich gerne Locken, ich hab einfach so wenig Volumen drin, weil ich die immer glatt föhne, damit sie eben nicht so verfilzen. Und dann liegen sie halt platt am Kopf und sehen nach nix aus. Naja :headbash:


      Ich mach mir da aber auch nicht viel Mühe mit. Mir reicht es schon, dass ich zum Föhnen gezwungen bin, weil ich sonst einfach ungekämmt aussehe. Aber mehr wird da auch nicht gemacht. Morgens ein mal 10 Sekunden durchkämmen, fertig. Da bin ich faul :p


      Glätteisen kommt mir nicht an die Haare. Ersten zu viel Arbeit (da bin ich mit glatt föhnen schneller) und zweitens hab ich schon zu oft gesehen wie das ausartet und wie´s am Ende aussieht :fear:


      Edit: Sie sind auch meist einfach offen. Zopf gefällt mir nicht so bei mir und selbst da bin ich zu faul für, hehe.

    • Ich finde auch das blonde passt besser zu deinem Typ! Ich mag auch dunkelbraune Haare z.B. viel lieber als blond. Aber da bin ich einfach nicht der Typ für. Ich bin so schon immer total blass. Deswegen lass ich´s ;)


      Hier mal meine Häärchen - und ich bin auch mit drauf.
      Meine Güte, wenn ich mir überlege, dass bis ca. 2009 jedes Wochenende unzählige neue Bilder dazu kamen. Und jetzt musste ich ordentlich suchen, um überhaupt eins zu finden, wo ich drauf bin. Die gibt es nur noch zu besonderen Anlässen :roll:


      Die kurzen Haare vom letzten Jahr. Hab ich leider nur ein Bild im Zopf von Karneval:


      Beim rauswachsen im Sommer:


      Wieder lang, aber doch auch schon wieder nachgeschnitten vor ein paar Wochen:



      Und ein Altes, wo ich die Natur mal raus gekitzelt habe. Also nur Schaumfestiger und Haarspray rein. Wenn ich die immer hervor holen könnte, würde ich es machen. Aber mit so viel Kletschzeug drin ist mir das zu blöd.




      Ich hätte ja gerne ne leichte Dauerwelle, so was in *der Art*. Aber da müsste ich mehr Zeit und Aufwand investieren als ich mag, weil die ja doch recht flott raus wächst.


      Sonst jemand nen Tipp, wie ich einfach und schnell mehr Volumen kriege? :D

    • och tani...ich finde ja,des die haare,die du grad hast echt hübsch aussehen..passen zu deinem gesicht :)
      und naja..tips was des volumen angeht kann ich dir leider nicht geben (würd ja gern flott meine mutti anrufen,aber unser tele ist kaputt und mein handy noch in spanien..hab dummerweise meine komplette reisetasche in spanien liegen lassen als wir auf tour waren |) ...naja zum glück kommt der bub,der die hat mich anfang july besuchen und bringts wichtigste mit)..also wo war ich..ach ja..volumen..also naja..ich hab des halt immer schon von natur aus gehabt nebst leichten locken (halt "naturwelle")
      aber da findet sich sicher noch wer mit tips ;)


      und @lila:wow..du hast ja echt richtig grüne augen *neidisch*

    • Ich mag meine Haare - meistens zumindest, momentan fehlt definitiv dringend wieder Farbe :/


      Ändert sich aber die nächsten Tage...


      Da ich ja auch aus der Metal-/Gothszene komme und mich regelmäßig auf Konzerten in vorderster Front mitbewege, kommen Rastas oder Dreads für mich nicht in Frage - zu schwer beim Köpfchen schütteln *gg* Und gemein den Leuten gegenüber, die nebendran stehen *fg*


      Ansonsten färbe ich meine Haare nu seit 12 Jahren mehr oder weniger regelmäßig schwarz, zwischendrin ma dunkellila ohne blondieren - wurde fast nur schwarz angenommen... Außerdem hatte ich mal dunkelrote/dunkelpinke Strähnchen (vorher blondiert), das war richtig gut... ach ja, meine normale Haarfarbe ist dunkelbraun...


      Meine Haare sind momentan einfach nur lang, muss sie mal wieder bischen durchstufen lassen...


      Im Alltag trag ich sie übrigens meistens zum Zopf zusammengebunden bzw. zusammengeknautscht hochgebunden :| Sonst isses auf Arbeit einfach mega unpraktisch...


      Hier noch 2 Bildchen



      EDIT: Bild gelöscht, da zu groß!

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!