Haar(iger)-Laberthread

    • Neu

    Hi


    hast du hier Haar(iger)-Laberthread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Öh, aber Schlaufe über die Basis ist doch der Wickeldutt. Wie machst du den denn sonst? :???:


      Generell sieht jeder Dutt anders aus, wenn man andere Haare hat. Und je nachdem was man eben in die Haare steckt.
      Ist ja klar, jemand mit Zopfumfang von 8 cm und 120cm lange Haare hat ne ganz andere Optik als jemand mit 5cm ZU und grad mal 60cm Länge.
      Und ein Stab zieht den Dutt anders als ne Forke.


      Ich hab eben mal den Teenie bestochen damit er Fotos macht.
      Mit Stab:

      ">


      Und mit Forke:

      ">


      Da die Forke für die 2 Beine ja mehr Platz braucht als der einzelne Stab muss man ja auch die Schlaufen größer ziehen, dadurch wirkt der Dutt flächiger.
      Schlaufen deshalb weil ich bei meiner Länge 2mal um die 3 Finger wickeln muss, sonst sieht das doof aus.


      *seufz* So sehr ich mein neues Handy liebe, die grottige Kamera ist echt gewöhnungsbedürftig, besonders wenn man wie ich von Sony auf was anderes wechselt. Mein altes Sony Handy war kameratechnisch um Lichtjahre besser.

    • Da Aoleon recht. Noch anders wird es übrigens wenn ich zwei Stäbe nutze. Da sieht nochmal anders aus als Stab solo oder Forke.


      Ich freu mir grad nen Kullerkeks.... ich hab einen Platz auf der CO Liste meiner Lieblingsherstellerin für Forken ergattert.

    • |) |)


      Ich habe es vorgestern übrigens in einer Nacht und Nebel Aktion getan. Meine Mitbewohnerin hatte viel Spaß.


      :xmas_kilroy_sofa:

    • Ich habe mir (und meiner Mutter :D ) Mittwoch mal wieder die Haare geschnitten. Jetzt ist ENDLICH die ganze Haarfärbung raus, die ich mir vor Jaaahren mal rein gemacht habe...


      Und mit der Länge bin ich auch zufrieden, obwohl ich eigentlich sehr an langen Haaren hänge xD


      Vorher: da sieht man auch noch wie hell die Haare unten noch waren... eins muss man der Färbung echt lassen.. die hält und hält und hält und lässt sich nicht raus waschen :lol:




      Jetzt:

    • Lustig, den Thread kannte ich noch gar nicht, danke @Zucchini


      Hat jemand einen Tipp für einfaches Haare färben, bin eigentlich blond, aber ab 35 Jahre wurde mein Haar immer dunkler.
      Früher hat mein Ex mir die gefärbt, nun will ich das irgendwie alleine hinkriegen.
      Habe bald Urlaub, da würde sich das anbieten :pfeif:


      Hormonbedingt hatte ich die letzten 2 Jahre starken Haarausfall, aber der ist jetzt wieder auf Normalniveau und die Haare wachsen wieder nach.
      Generell habe ich sehr dünne Haare, aktuell ca. bis Schulterblatt. Trage aber meistens einen Zopf, weil sie so dünne sind.


      Außerdem habe ich eine sehr trockene Kopfhaut (Kopfhautekzem) und die Haare fetten normal nach.


      Suche also eine Färbung, die lange hält, auch alleine einfach zu machen ist.


      Als Shampoo nehme ich aktuell Plantur 39 :hust:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!