Haar(iger)-Laberthread

  • na wenn das so ist hat sich das Geld ja doch gelohnt.... mal eben 12 Jahre wegfrisiert xD

    • Neu

    Hi


    hast du hier Haar(iger)-Laberthread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • na wenn das so ist hat sich das Geld ja doch gelohnt.... mal eben 12 Jahre wegfrisiert xD

      Wenn du glücklich bist, war es jeden Cent und jede Stunde wert.


      Und wenn du morgens dich im Spiegel anlachen kannst, dann sowieso :bussi: .

    • Dank @Die Swiffer habe ich endlich

      Megakrawooom

      auf dem Kopf. Danke nochmal für den Tipp! :D


      Aber irgendwie nerven mich die kinnlangen Haare seit zwei Wochen wieder. Mittlerweile berühren sie auch fast wieder die Schultern, örks. Und vorgestern hatte ich auf dem Marktplatz, als ich einen tollen Bagel gegessen habe, die Schnapsidee mir einen Kahlschlag verpassen zu lassen. Also raspelkurz. Mit Schermaschine und so.
      Und jetzt bekomme ich die Idee nicht mehr aus dem Kopf. |)


      Kann mir das bitte irgendwer von euch Haar-Liebenden ausreden? Oder mir sagen wie es ist mit kurzem Haar auf dem Kopf? :lol:

    • Ich trage meine Haare immer sehr kurz und vor Jahren hatte ich mir auch mal einen Kahlschlag verpasst. 6mm mit der Haarschneidemaschine. Viele waren begeistert und meinten ich hätte einen richtig schönen Glatzenkopf. Momentan sind sie so um die 2,5cm an der längsten Stelle

    • Wahnsinn! :dafuer:


      Wenn ich das mache, hauen die mich alle hier kaputt. Meine liebe Frau Mama bringe ich damit ins Grab. |) Einzig was mich abhält ist halt, dass es doch ein eher ungewöhnlicher Schritt ist und nicht jeder so herum läuft und, dass ich letztens von einer Bekannten auf einem Foto als "männlich" betitel wurde. Das liegt quer im Magen. :stock1:

    • und vor Jahren hatte ich mir auch mal einen Kahlschlag verpasst. 6mm mit der Haarschneidemaschine. Viele waren begeistert und meinten ich hätte einen richtig schönen Glatzenkopf.

      Mega cool! Hach, davon bin ich richtig Fan - aber mein Kopf ist glaub ich nicht für die Art Frisur geeignet und ich hätte sowieso nie den Mut dazu :gott:

    • Wahnsinn! :dafuer:


      Wenn ich das mache, hauen die mich alle hier kaputt. Meine liebe Frau Mama bringe ich damit ins Grab. |) Einzig was mich abhält ist halt, dass es doch ein eher ungewöhnlicher Schritt ist und nicht jeder so herum läuft und, dass ich letztens von einer Bekannten auf einem Foto als "männlich" betitel wurde. Das liegt quer im Magen. :stock1:

      Hahaha, gerade meine Mutter hat die Frisur geliebt :smile: Ich glaube, mein Mann findet lange Haare auch grundsätzlich besser (als wir uns vor 10 Jahren kennen gelernt haben, waren sie ausnahmsweise mal lang), aber er überläßt mir die Entscheidung und ich fühle mich mit kurzen Haaren besser. Momentan sind sie noch kürzer, als auf dem Bild


    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!