Haar(iger)-Laberthread

    • Neu

    Hi


    hast du hier Haar(iger)-Laberthread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Nein, kenne ich garnicht. War wahrscheinlich auch besser so ? :lol:


      Wie finde ich denn am besten raus welche Größe ich brauche ? Vlt. reicht mir ja auch M ..

    • Mit vergleichen der Haare. :D


      Ich hab knapp 5 cm Umfang, dafür halt 95cm Länge nach der Stirnmessmethode. Also Maßband vorne am Haaransatz anlgen, über den Kopf und bis zu den Spitzen messen.
      (Gut, sind glaub 97 bei mir, aber die letzten Spitzen zähl ich nie mit, das sind echt nur noch Fusseln)


      Da ist mir M noch etwas groß, S reicht eigentlich für alles was ich so mache.
      Und M wird sicher auch noch reichen wenn ich 40 cm mehr Länge kriege, da hab ich also noch ein paar Jahre was von.


      Stecktechnik und Wickeltechnik sind auch wichtig. Ich krieg den Wickeldutt sogar noch mit ner XS Flexi gehalten, aber das ist dann echt ein bisschen arg wenig Flexi im Dutt.

    • Ich habe 9 cm Umfang bei einer Länge von 60-65 cm nach SSS


      Ich habe vor dem Messen mal versucht die XS Flexi in den Wickeldutt zu bekommen und muss wahrscheinlich nicht erwähnen dass es absolut unmöglich war :ugly:

    • *seufz* Mit etwas tricksen gehts bei mir sogar noch mit der Mini. Ein bisschen deprimierend....
      Bist du vielleicht in nächste Zeit oder so mal hier oben Richtung Frankfurt unterwegs? Dann könntest du probestecken.

    • Leider nein... Dabei wäre ich schon Hamilton wegen gerne gekommen :D


      Ich glaube ich schaue einfach mal nach verschiedenen Größen gebraucht und wenn die nicht passen freut sich der nächste drüber.

    • Darf ich mal reingrätschen? |)


      Meine Haare sind dünn, fusselig und platt. Wirklich. Nichtmal bei hoher Luftfeuchtigkeit oder geflochtenen Haaren wellt sich da irgendetwas auch nur ein kleines bisschen ...
      Habt ihr irgendwelche Tipps für Volumen/Form/irgendetwas damit nichts trostlos hängt? Hab mich gefühlt schon durch das ganze Drogerieregal getestet ... :fear:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!