Haar(iger)-Laberthread

  • Senza Limiti Sachen sind immer wunderschön. Und wirklich gut gemacht, Guiseppe macht das ja alles selber.
    Ich hab die "kleine Schwester" der Flora, eine Fee mit Opal in der Mitte.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Haar(iger)-Laberthread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Die muss man einfach etwas anders stecken, damit das nicht passiert.
      Ich krieg die inzwischen selbst bei meinen dünnen Flutschehaaren so gesteckt das da nix unschön dreht. (Ich will ja eine gewisse Drehung, also stecke ich weiter oben und ne Stunde später sitzt es so wie es soll und bleibt auch so)

    • Mal ein halb-sarkastisches Danke an @Aoleon, jetzt habe ich mich auch im LHN festgelesen und mir schon eine Haarpflege mit Kakaobutter zusammengerührt und bestelle die Tage bei Dragonspice, dass ich mir die Leave-In-Pflege zusammenmischen kann :headbash: :headbash: :headbash: aber wenn's hilft streiche ich das halb-sarkastisch xD im ernst, hab dort wirklich paar interessante Sachen gelesen, aber man lässt sich manchmal leichter in Kauflaune bringen als einem lieb ist |)

    • Mal ein halb-sarkastisches Danke an @Aoleon, jetzt habe ich mich auch im LHN festgelesen und mir schon eine Haarpflege mit Kakaobutter zusammengerührt und bestelle die Tage bei Dragonspice, dass ich mir die Leave-In-Pflege zusammenmischen kann :headbash: :headbash: :headbash: aber wenn's hilft streiche ich das halb-sarkastisch xD im ernst, hab dort wirklich paar interessante Sachen gelesen, aber man lässt sich manchmal leichter in Kauflaune bringen als einem lieb ist |)

      So hat es bei mir damals auch angefangen :pfeif:


      Dann wurde es schlimmer und teurer und dann habe ich aufgehört im LHN oder Haarforum zu lesen :mute:

    • Und ich hab mir jetzt so nen Hilfset bestellt. :ugly: Das ständige Üben vom Durchschlaufen geht zu sehr auf die Schultern. Zu viele und zu lange Haare. Bis die aufm Kopf verstaut sind, dauert. :ugly:

    • feix, aber auch nur weil man mich noch nicht auf dem Schirm hat.


      Das LHN ist teilweise echt böse...... man entdeckt so viel, was man selbst rühren oder aber kaufen kann. Im Anfixen sind die Mädels und Jungs da echt gut.

    • Schön ist die Tauschecke! Da gibts ja auch Leute die gerne mal Proben abgeben.


      Heymountainzeugs ist nix für mich, aber dank der Probe von Desert Essence hab ich das fast perfekte Shampoo für mich gefunden. Ist schon praktisch wenn man da soviele "Haarverrrückte" auf einem Haufen hat. :lol:
      Vor allem fühlt man sich nicht so alleine mit dem Haartick. :D


      Ich muss echt mal aussortieren, ein paar Flexis können weg, der ein oder andere Stab, ein paar wenige Forken ebenso. Aber hach... ich mag mich irgendwie nicht trennen obwohl ich die nie trage und sie eigentlich garnicht mag.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!