Haar(iger)-Laberthread

    • Neu

    Hi


    hast du hier Haar(iger)-Laberthread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • So, das es mich aktuell mal wieder besonders nervt:


      wann hattet ihr eure ersten weißen Haare, ab wann habt ihr etwas dagegen unternommen und wie schnell vermehren sich die weißen nachdem die ersten sichtbar werden?





      Ich bin erst 24 und will eigentlich meine Naturhaarfarbe rauswachsen lassen. Meine Naturhaarfarbe ist bloß leider der Meinung, dass ein bisschen weiß als Abwechslung doch mal ganz nett wäre.
      :stock1:




      Ich find weiß/grau ab einem bestimmten alter, bei helleren Haaren und einem höheren weißanteil echt toll. Aber nicht bei 5 weißen Haaren auf (tief-)dunkelbraunem Untergrund und nicht mit 24.


      Mindestens 2 von den weißen Haaren sind eigentlich dauerhaft sichtbar und stechen farblich natürlich mega hervor. Komplett färben oder rausreißen kommt eigentlich nicht in Frage. Was macht man dann? Wohl abfinden und damit leben schätze ich. :ka: :fluchen:




      Ist das mit 24 normal? Bleibt es jetzt erstmal einige Jahre bei diesen paar Haaren oder bin ich mit 30-35 schon grau meliert?

    • Also ich mit 25 hab auch einzelne weiße Haare. So stören sie mich eigentlich nicht da ich meine Haare immer wieder rot nachfärbe und sie die Farbe gut mit annehmen. Sehe ich dann doch mal eins wenn die Farbe wieder ein Stück rauswächst am Ansatz, dann reiße ich das Haar doch mal aus. Find ich jetzt nicht so tragisch :smile:


      Gibt viele Männer und Frauen die in dem Alter leider auch schon richtig grau/weiß werden. Da ist man mit den paar Haaren noch gut dran. :D

    • @BlueDreams : ich bin über 40 und habe dunkelbraune Haare. Mein erstes graues Haar hatte ich mit 39.
      Inzwischen sind es 3 oder 4 Stück.
      Mich stören sie nicht.
      Ergrauen ist von Mensch zu Mensch verschieden, du wirst vermutlich viele verschiedene Antworten bekommen.

    • @BlueDreams Ich hab auch so mit 23, 24 die ersten paar grauen Haare bekommen, da hab ich die noch rausgezupft, weil meine Naturhaarfarbe auch eher dunkel ist. Mittlerweile bin ich 28 und zupfe mal besser nicht mehr, weil es sich dann strähnenweise ganz schön lichten würde auf meinem Kopf. :hust: Ich finds ehrlich gesagt nicht toll, hab immer mal wieder überlegt, ob ich färbe, aber lasse es jetzt halt so, werde ich eben früh grau. :ka:

    • Ich tausche!
      Hab jetzt mit 42 erst 2 silberne Haare, die man aber kaum sieht in meiner Naturfarbe.
      Und ich kanns seit Jahren kaum abwarten das da endlich mal was passiert an weiß werden, aber nö, die Haare lassen sich Zeit.

    • Ich tausche!
      Hab jetzt mit 42 erst 2 silberne Haare, die man aber kaum sieht in meiner Naturfarbe.
      Und ich kanns seit Jahren kaum abwarten das da endlich mal was passiert an weiß werden, aber nö, die Haare lassen sich Zeit.

      Oh ja, bitte tauschen! :dafuer:

    • Ich bin jetzt 46 und lasse gerade das gefärbte Blond raus wachsen, weil ich neugierig bin, wieviel graue Haare ich schon habe. Das Blond ist beim nächsten Haare schneide raus und es sind ein paar wenige graue. Ich hätte echt gedacht, es wären schon mehr. Danke Mama und Papa für die Gene :applaus: Zumindest was die Haarfarbe angeht |)

    • Ich habe mit knapp 30 mal ein vereinzeltes, weißes Haar. Aber dank dunkelbrauner Haarfarbe sieht man das und ich reiß es raus.


      Ich geh gleich zum Friseur, seit 1,5 Jahren das erste Mal. Meine Haare sind inzwischen deutlich über Schulterlang, aber alle gleich und mir zu langweilig. Deshalb soll ein schräger Pony und ein paar Stufen her.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!