Haar(iger)-Laberthread

    • Neu

    Hi


    hast du hier Haar(iger)-Laberthread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hat hier noch niemand selbst Hand angelegt bei seinen Haaren? :???:

      Doch, ich mache das seit Jahren.
      Früher hat mir eine Freundin die Haare geschnitten und als die keine Zeit mehr hatte habe ich selbst versucht. Anfangs habe ich sie noch mal draufschauen lassen, aber seit einigen Jahren bin ich autark xD
      Allerdings kann ich das nur bei längeren. Kurze Haare selbst zu schneiden finde ich schwierig.


      Ich finde Kurze Haare eh viel aufwendiger. Zumal ich nicht föhnen kann.. :ka:
      Allein, dass man alle 4-6 Wochen zum nachschneiden muss.
      Und ich brauche bei meinen feinen Haaren ( 5 cm Zopf...) recht viel Stylingszeugs damit es überhaupt nach was aussieht...

    • ich schneide auch selber, seit mittlerweile 3 Jahren.


      kurze Haare waren bei mir immer der Horror. ich vertrage null Stylingzeugs im Haar. so, mit langen, ist das kein Ding.
      sie trocknen meist an der Luft und mehr als 2 Mal am Tag Bürsten mache ich nicht.

    • @Rübennase


      Wird dir unter den langen Haaren eigentlich nicht zu heiß?
      Also grade im Sommer stelle ich mir das nervig vor die dann immer hoch gesteckt zu tragen.


      Ich hab das Problem ja immer wenn meine Haare länger werden und ich merke das es mir zu warm wird, dann weiß ich es ist wieder Zeit für einen Friseurbesuch. Deswegen bleibe ich meistens so bei einer länger bis knapp über die Schultern.

    • nöö, gar nicht. Zur Not tut es ein Zopf oder ich wurstel das irgendwie zusammen.

    • Ich finde lange Haare im Sommer sogar wesentlich praktischer als kurze.
      Wenn es richtig heiß wird, werden sie hochgesteckt, oder gar feucht gemacht. Daskühlt dann auch noch gut von oben.... |)

    • Meine Haare schneide ich schon über zehn Jahre selbst, sowohl als sie lang waren, als auch nun kurz und gefärbt.
      Dass ich beim Friseur war, kann ich an einer Hand abzählen.

    • Also meine Spitzen schneide ich eigentlich auch seit Jahren selber. dennoch gehe ich einmal im Jahr noch zum Frisör, damit er mir hin und wieder mal einen Schnitt verpasst.....wenn ich mal wieder zu übermütig war xD

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!