Haar(iger)-Laberthread

    • Neu

    Hi


    hast du hier Haar(iger)-Laberthread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hat hier schon mal jemand seine Haare selber mit einer Effilierschere ausgedünnt?
      Angeblich geht das ja, aber irgendwie hab ich doch etwas Schiss xD

    • Mein Plan steht übrigens noch, mir mit 30 den ganzen Buch abschneiden zu lassen

      Oh Gott! Nein! Tus nicht!!!! :shocked: :shocked: :shocked: :shocked:
      Dann heule ich wirklich, das ist wie wenn jemand ein wunderschönes Bild kaputtmacht oder so.

    • Oh Gott! Nein! Tus nicht!!!! :shocked: :shocked: :shocked: :shocked: Dann heule ich wirklich, das ist wie wenn jemand ein wunderschönes Bild kaputtmacht oder so

      Mal sehen ob ich dann tatsächlich den Mut dazu habe. Erstmal ist es ja nur ein Plan xD

    • Das es eeeeeeecht lang gedauert hat, bis sie so lang waren xD 5 Jahre bestimmt.

    • Das man schneller schneidet als es wächst.
      Und halt nunmal mindestes 3/4 der Leute es bereuen wenns ab ist.


      Und weil ich ganz persönlich es einfach schade finde wenn "Kunstwerke" verschwinden durch was auch immer.

    • Ich find ja so lange Haare eher langweilig um ehrlich zu sein. Und den meisten Frauen stehen kurze oder zumindest ein kürzerer Schnitt viel besser. Hab auch schon oft lang und dann wieder kurz gehabt (ok, so lang wie Lisa jetzt noch nicht, aber das reizt mich halt auch nicht). Kann es nicht verstehen, wenn Frauen da rumheulen, weil die Haare abgeschnitten werden.

    • och heulen würde ich deswegen auch nicht. ich hatte auch schon alles mögliche, von Tallienlang bis Nacken ausrasiert... Das Momentane müsste das längste sein, was ich bisher hatte.


      Ich find kurze Haare komplizierter.
      Ich bin halt absolut kein frisurenmensch. ich kann mittlerweile ganze zwei Dutts (Dank frau @Zucchini und @Aoleon), ansonsten Zöpfe. Nicht mal schön flechten kann ich xD Und so hab ich meistens während der Arbeit einen Dutt und trage sie ansonsten offen.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!