Haar(iger)-Laberthread

  • Ich gehe heute oder morgen zum Friseur. Nachdem ich neulich meine Haare radikal von kupferrot auf dunkelgrün gefärbt habe, soll jetzt geschnippelt werden. Von langer Wallemähne, die aber einfach ganz schön kaputt ist an den Spitzen, wo ich ja jetzt weiß dass das an meiner Schilddrüsenunterfunktion liegen kann, auf einen messy Long Bob.
    Das sieht sicherlich in dem Dunkelgrün sehr cool aus und ich freue mich drauf!

    • Neu

    Hi


    hast du hier Haar(iger)-Laberthread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • lasse gerade wachsen, will auch gerne Bob-Länge haben. Und würde auch gerne mal was mit Farbe machen, aber trau mich nicht so was krasses zu machen, weiß nicht wie das auf der Arbeit ankommt. Wobei, vielleicht so schwarz mit blau, das wäre ja nicht so krass.


      Würde gerne mal ein Foto mit den grünen Haaren sehen.

    • lasse gerade wachsen, will auch gerne Bob-Länge haben. Und würde auch gerne mal was mit Farbe machen, aber trau mich nicht so was krasses zu machen, weiß nicht wie das auf der Arbeit ankommt. Wobei, vielleicht so schwarz mit blau, das wäre ja nicht so krass.


      Würde gerne mal ein Foto mit den grünen Haaren sehen.

      Gerade färbe ich nach und ich werde gleich ein Foto mit grünen Haaren und neuer Frisur machen. :)

    • Ich gehe heute oder morgen zum Friseur. Nachdem ich neulich meine Haare radikal von kupferrot auf dunkelgrün gefärbt habe, soll jetzt geschnippelt werden. Von langer Wallemähne, die aber einfach ganz schön kaputt ist an den Spitzen, wo ich ja jetzt weiß dass das an meiner Schilddrüsenunterfunktion liegen kann, auf einen messy Long Bob.
      Das sieht sicherlich in dem Dunkelgrün sehr cool aus und ich freue mich drauf!

      ich bin sehr gespannt! Ich fand dich mit roter Wallemähne bisher am schönsten <3

    • lasse gerade wachsen, will auch gerne Bob-Länge haben. Und würde auch gerne mal was mit Farbe machen, aber trau mich nicht so was krasses zu machen, weiß nicht wie das auf der Arbeit ankommt. Wobei, vielleicht so schwarz mit blau, das wäre ja nicht so krass.


      Würde gerne mal ein Foto mit den grünen Haaren sehen.

      Ich würde einfach den Vorgesetzten fragen...
      Ich habe das nicht gemacht und drauf ankommen lassen - und bin eines schönen Tages mit Rainbow-Hair in die Arbeit spaziert xD - das wurde aber allgemein gut aufgenommen...

    • Ach, ganz so krass muss ich es selbst gar nicht haben.Grün z.B. würd ich mir wohl eher nicht machen, blau mit schwarz find ich cool und sollte keiner was gegen haben. Keine Ahnung, wie das gesehen wird. Hier hatte mal ne Kollegin, die direkt im Servicecenter, also im Grunde im Erstkonkakt zum Kunden, gearbeitet hat, nen Sidecut. Da hat ja scheinbar auch keiner was gesagt. Früher war das strenger, inzwischen geht es hier ja auch schon lockerer zu.


      Vom Rainbow Hair würde ich aber auch gerne ein Foto sehen, wenn du magst @EmilysKeKS

    • Ich hab grad Haare gemessen nach SSS und bin bei 77 cm gelandet :)

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!