Haar(iger)-Laberthread

  • Ich finde auch, dass Dreads zu dir passen würden. So als Typ meine ich (Soweit ich es beurteilen kann^^) Und Öko finde ich die schon mal garnicht :D
    Meine Haare sind halt im Färben so schwierig, mal nehmen sie die angeblich 3 Wochen haltbare Farbe komplett an und mal wäscht sich ne Intensivtönung nach 2 Wochen raus :/

    • Neu

    Hi


    hast du hier Haar(iger)-Laberthread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Schonmal an Vorblondieren gedacht??
      Bei mir hält komischerweise nur Schwarz richtig...andere Farben (Directions) nur nach vorblondieren. Weshalb mein Pony auch die meiste zeit extrem kaputt war...blondieren alle 2 wochen ist nicht gesund :pfeif:

    • Mene Haare sind ja blond und derzeit ist das Blond sogar gefärbt. Aber probieren werde ich es mal beim nächsten mal :D Mal sehen ob sie doch wieder dunkler werden, so'n Blond hat doch jeder :D

    • Zitat


      Ich trau mich halt nicht, sowas extremes zu machen...weder kurzschneiden noch Dreads... sind beides so sachen die man notfalls lange nichtmehr loswird und zwischendurch total bescheuert aussieht :ugly:



      :D soll ich mal meinen Werdegang hier mal mit Fotos belegen? Ich fange bei 2006 an, davor gibt es also noch mehr


      Lang Blond
      Lang Rot
      Lang Braun
      Lang Blond
      Kurz Blond (Schock für alle :lachtot: )
      Kurz Silber :ua_king: SauGEIL
      Mittel Blond
      Kurz Rot/braun
      Ratzefatzekurz Rot


      Heute: die reste vom Rot (Hell-bronze) am rauswachsen
      :lol:

    • Warum machst du Dir keine Rastas? Ich hatte das auch fast jeden Sommer einmal.
      Hier ein Bsp. Das war vor ca 6/7 Jahren. Find ich viel schicker als Dreads. Die find ich auch iwie muffig :hust:


      Ich bin auch eher der entspannte Mensch. Mag auch nicht so sein wie jeder.
      Nu hab ich diese Frisur . (hier sieht man es ganz gut) Kann man bischen auffälliger stylen und auch etwas langweiliger. :D


      Bin total zufrieden. Meine Frisörin und ich sind allerdings schon ca 3 Jahre dabei :headbash:


      Lang aber hinten/oben sehr stufig aund gaaanz dolle ausgedünnt. Meine Haare sind normal auch kraus.
      Auf der Arbeit mach ich nen Zopf. Und wenn ich rausgehe, dann glätte ich sie. Soooo lange dauert es auch nicht.

    • Piccolini: Au ja mach mal!


      Kecca: Ja rastas finde ich auch toll :liebhab: Da ist nur ebenfalls die frage, ob das mit dicken welligen Haaren geht bzw obs nach was aussieht...und wie lang man da sitzt bis man fertig ist :shock:

    • Hallo, Piccolini.
      Ich kann keine Fotos sehen :???:
      Schön, so ein Thread über Haare. Seit froh, das ihr so dicke Haare habt, im Alter werden sie alleine dünn und weniger. :hust: Ich spreche aus eigener Erfahrung.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!