Dogforumtreffen: Wien/Niederösterreich

  • Da die Hunde eh immer rausmüssen ists ja fast egal wann ;)
    Sobald einer Zeit hat meldet er sich einfach beim anderen oder schreibt hier in den Thread würde ich vorschlagen.
    Man muss es ja nicht weiter verkomplizieren.

  • Ach schade, da können wir noch nicht mit :( :
    So viele Hunde (vor allem ungestüme) würden Fini nur überfordern.
    Vielleicht kriegen wir das ja bis Sommer in den Griff, dann sind wir auf jeden Fall dabei :D
    Bis dahin üben wir fleißig...

  • ich muss in den Semesterferien leider auch absagen -.-
    wir sind Skifahren...
    aber vielleicht bin ich dann ja beim zweiten treffen dabei =)
    ps: Süßenbrunn ist leicht zu erreichen, also da ist gleich eine Bahnstation, und wenn ihr euch z.B. beim Badeteich trefft, geht man halt 10 MInuten zu Fuß von Bahnhof hin, ist aber keine komlizierte Strecke und wenn man sich den Plan einmal angeschaut hat superleicht zu finden =)
    (hab mich dort schon mit Inez getroffen)

  • oh hab diesen thread erst jetzt entdeckt :ops:


    also ich wäre generell auch dabei, hab aber auch nur selten Zeit, bzw. nach Wien würd ich eher nicht kommen können, da führt mich keiner hin, weil mein papa ja eh oft mit mir auf Turnier fahrt ...


    mir wär die Gegend an der Donau bei Krems, Melk , Wachau und so viiel lieber ... weiß aber nicht wie lange ihr da alle so hinfährt .. ;) :smile:

  • Krems wäre auch toll für uns =) Da kommen Amy und ich mit dem Bus hin.
    Wachau müsste ich gefahren werden und Melk komme ich eher weniger oft hin und wenn ohne Amy :/

  • Zitat

    Hallo Leute!


    Mit Missi hab ich auch schon auf Facebook geschrieben und Süßenbrunn wäre für uns beide ideal! Mag sonst noch wer?
    Liebe Grüße


    Süßenbrunn wäre mir lieber als Krems :/ :( :

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!