Dogforumtreffen: Wien/Niederösterreich

  • Zitat

    hallo!


    ich wäre auch auf jeden fall interessiert, so viele junge Hundebesitzer gibt es bei mir in der nähe leider auch nicht :/


    Woher kommst Du denn? :)

  • Zitat

    schwechat. wobei ich aber eh ständig in Wien unterwegs bin, und auch sonst bin ich flexibel :)


    Da wohnt meine Oma und ich bin öfter in Schwechat =) Also ein Treffen wäre bestimmt mal möglich ;)

  • Ich würde wenn nur Amy mitnehmen (die jüngere) ;) Sonst schließen sich die Beiden zusammen und sind nicht grade die Nettesten :ops: Aber Amy spielt richtig gerne. Wüsstest Du denn einen eingezäunten Platz oder so? Also zum Schwimmbad als Treffpunkt finde ich 100% (da wäre ja auch der Park daneben, aber da dürfen Hunde ja nicht frei laufen?) und sonst müsstest du mir einen Platz sagen und ich frage meine Oma ^^

  • muss es eingezäunt sein? weil in Schwechat selbst gibt's sowas nicht, dann müssten wir uns woanders treffen. für mich wärs kein Problem, ich fahr gern mit dem Hund spazieren ^^ in den Parks herrscht generell Leinenzwang, aber es hält sich kaum wer daran.

  • A Minitreffen sollte jede Woche stattfinden und nicht nur 1-2mal im Jahr.
    Also wer Lust hat mit mir mitzugehen, schreibts mir ne PN. Bin mehrfach die Woche unterwegs.

  • Ja Inez, zum studieren.
    Ich mach nächstes Jahr ws die Ausbildung zur Hundepsychologin und Ernährungsberaterin und da will ich dann noch angewandte Kynologie dranhängen :roll:

  • Hallo Leute!


    Also ich finde, wenn so viele Interesse haben, können wir doch gleich ein kleineres Treffen in Wien/Umgebung organisieren, oder? Mit Missi hab ich auch schon auf Facebook geschrieben und Süßenbrunn wäre für uns beide ideal! Mag sonst noch wer? :smile: Nur halt wird das jetzt nicht unbedingt in den nächsten zwei bis drei Wochen sein, wegen diesem blöden Schulstress halt. :headbash: Aber in den Semesterferien vielleicht?


    Liebe Grüße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!