Dogforumtreffen: Wien/Niederösterreich

  • Also Kiwi versteht sich mit allen und ist nicht besonders ungestüm ;)


    So, vermutlich wird sich mit uns nichts ausgehen vor Ende Juli!
    Dann schau ma weiter :)

  • hey oregano =)
    ich war bei deinen Beiträgen bis jetzt zwar immer nur stille Mitleserin, aber da ich gesehen hab, dass du in Österreich wohnst bin ich auf dich aufmerksam geworden :ops: Jetzt hab ich gerade gelesn, dass du aus Wien bist :ops: :smile:
    und vielleicht schuast du hier ja mal rein ;)

  • Zitat

    hey oregano =)
    ich war bei deinen Beiträgen bis jetzt zwar immer nur stille Mitleserin, aber da ich gesehen hab, dass du in Österreich wohnst bin ich auf dich aufmerksam geworden :ops: Jetzt hab ich gerade gelesn, dass du aus Wien bist :ops: :smile:
    und vielleicht schuast du hier ja mal rein


    Hihi den LInk hab ich ihr über Amys Thread auch schon gegeben... :D

  • :D


    Terminvorschläge??? ;)


    Also ich fahre ja irgendwann zur Missi nach Gänserndorf. Da fahre ich durch Wien durch. Vielleicht kann man das dann gleich mit einem Treffen verbinden?! ;) Es ist noch nicht sicher, wann. Und ab dem 13.8. geht es Samstags bei mir nie. Am 13.8. haben wir Trickdogging-Turnier und danach jeden Samstag Agility-Training. =) Und da freue ich mich schon drauf, seit Amy ein Baby ist. ^^

  • Zitat

    :D


    Terminvorschläge??? ;)


    Also ich fahre ja irgendwann zur Missi nach Gänserndorf. Da fahre ich durch Wien durch. Vielleicht kann man das dann gleich mit einem Treffen verbinden?! ;) Es ist noch nicht sicher, wann. Und ab dem 13.8. geht es Samstags bei mir nie. Am 13.8. haben wir Trickdogging-Turnier und danach jeden Samstag Agility-Training. =) Und da freue ich mich schon drauf, seit Amy ein Baby ist. ^^


    bei mir wirds jetzt immer ganz schön knapp :/
    Ich bin fast den ganzen August weg :/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!