Dogforumtreffen: Wien/Niederösterreich

  • Zitat

    Dem groossen, gruenen Prater Wiens! ;) zB beim Praterstern im Zweiten die Hauptallee


    aso.. hab noch nie gehört das den wer grünen Prater nennt :p
    nur großen :D

  • ich wäre auch erstmal für ein Treffen =)
    allerdings weiß ich noch nicht ob ich wirklich mit Jimmy mitkommen kann weil er sich immer so aufführt wenn ein anderer Hund in der Nähe ist :/ mal schauen...


    grüner/großer Prater wäre ansonsten wirklich super ;)

  • Zitat

    ich wäre auch erstmal für ein Treffen =)
    allerdings weiß ich noch nicht ob ich wirklich mit Jimmy mitkommen kann weil er sich immer so aufführt wenn ein anderer Hund in der Nähe ist :/ mal schauen...


    grüner/großer Prater wäre ansonsten wirklich super ;)


    wenn das so bald ist weiß ich auch noch nicht ob es geht.. verstehen sich eure Hunde alle mit Welpen? :smile:

  • Zitat

    wenn das so bald ist weiß ich auch noch nicht ob es geht.. verstehen sich eure Hunde alle mit Welpen? :smile:


    amy eigentlich schon ;) aber wenn sie sich nicht benimmt kommt sie sowieso an die leine...

  • Zitat

    wenn das so bald ist weiß ich auch noch nicht ob es geht.. verstehen sich eure Hunde alle mit Welpen? :smile:


    ich weiß auch nicht ob es bei mir geht nächstes Wochenende bin ich z.B. nicht da
    Jimmy versteht sich eigentlich mit allen Hunden aber er ist leider seh ungestüm und wild :/

  • Zitat

    ich weiß auch nicht ob es bei mir geht nächstes Wochenende bin ich z.B. nicht da
    Jimmy versteht sich eigentlich mit allen Hunden aber er ist leider seh ungestüm und wild :/


    Amy ist etwas schüchtern..

  • die nächsten zwei Wochenenden sind bei mir verplant, danach wäre es auch unter der Woche möglich.


    Bzw. wer vielleicht in der Nähe wohnt (für Missi ist es eh Pflicht :D :( : Ab und zu sind wir in Süßenbrunn. Aber dann kann ich nur mit Ida kommen, weil meine Mama mit Amy Therapiehundetraining macht. Aber Ida ist eigentlich auch total brav.

  • Zitat

    die nächsten zwei Wochenenden sind bei mir verplant, danach wäre es auch unter der Woche möglich.


    Bzw. wer vielleicht in der Nähe wohnt (für Missi ist es eh Pflicht :D :( : Ab und zu sind wir in Süßenbrunn. Aber dann kann ich nur mit Ida kommen, weil meine Mama mit Amy Therapiehundetraining macht. Aber Ida ist eigentlich auch total brav.


    freiwillige Wunsch-Pflicht :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!