Neuer Versuch: Hundemenschen in KONSTANZ

  • Hallo,


    ich starte mal wieder einen neuen Versuch.
    Wir sind immer auf der Suche nach neuen Hundebekanntschaften und Tobekollegen für das Vierbein.


    Vielleicht findet sich ja diesmal jemand :D

  • Hallo,


    meine Dina ist zwar schon 12, aber tobt noch ganz gerne. Bei diesem heißen Wetter ist sie allerdings ganz schön geschafft. Da hilft bei ihr nur ein kühles Bad im Bodensee.


    Falls du Lust hast uns mal an einer Runde am Bodensee zu begleiten, dann meld dich einfach bei mir.


    Judith

  • oh deine antwort sehe ich erst heute!


    wir können das sehr gerne mit den beiden mal versuchen, wobei meine jetzt nach der läufigkeit eine ziemliche zicke ist bzw sein kann. musst du entscheiden, wie dein "ömchen" mit sowas umgehen kann

  • Ist jetzt zwar schon mehrere Monate her, aber falls du noch jemanden suchst - ich hab hier einen sehr bewegungsfreudigen Rumaenen, der bestimmt Spass an mehr Gesellschaft haette :-)


    Gruessle

  • Hallo,


    also Flo und ich, freuen uns auch auf neue Hunde mit Mensch!


    Einfach melden oder uns verraten, wo Ihr gern Gassi geht.


    Viele Grüße


    Anto mit Flo

  • Zitat

    Hallo,


    ich starte mal wieder einen neuen Versuch.
    Wir sind immer auf der Suche nach neuen Hundebekanntschaften und Tobekollegen für das Vierbein.


    Vielleicht findet sich ja diesmal jemand :D



    Würde mich freuen über neue Hundebekanntschaft freuen. Dreijährige DSH-Hündin, super Sozial zu allen Hünden. :D
    Näheres könnten wir ja über PN abmachen.

  • Hi, ich habe einen knapp 5-jährigen Border-Mischling und würde gerne mit jemandem zusammen ne runde laufen. Bin auch oft im kreuzlinger park oder oben im wald/auf den feldern unterwegs. Mein Hund ist sehr freundlich und eher unterwürfig anderen Hunden gegenüber, er gibt sogar sein spielzeug ab... würde mich freuen wenn jemand Lust hat auf einen gassi treff

  • Hallo ihr Konstanzer, ich wohne auch in der Gegend und Noah würde sich über ein paar nette Hundekumpels freuen. Da ich arbeite, geht es bei mir nur abends oder am besten am Wochenende.

  • Hola!
    Eigentlich wären wir ja jetzt schon genug Hundemenschen, um schon ne Mega-Hunde-Tobe-Party zu starten.
    Flo und ich freuen uns riesig über gut sozialisierte Hundekumpels.


    Wer traut sich und schlägt mal ein Treffen samt Treffpunkt vor?


    Liebe Grüße
    Anto mit Flo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!