Neuer Versuch: Hundemenschen in KONSTANZ

  • Oh! Sehr schön!
    Dürfen Flo und ich dann beim nächsten Treffen dabei sein? Am 27.10. bin ich in Berlin. Ansonsten würde sich mein Schatz mit unserer kleinen Mischlingsdame gerne dazutrauen, wenn das für Euch kein Problem ist. Flo ist allerdings ein lieber Wirbelwind. Kann auch mal gut körperlich werden. Sehr verspielt und rennen liiiiiebt Madame auch. Spielknurren gehört gerne mal zu ihrem Spielrepertoire ... das wird zum Dauerton.
    Allora: dürfen wir auch?
    Oder lieber beim nächsten Treff, wenn Eure Hundis sich schon mal beschnuppert haben?
    Es grüßt mit Flo
    Anto

  • Wie klein ist denn klein? :D
    Bin bei kleinen Hunden einfach vorsichtig, er macht zwar nix aber durch das körperbetonte Spielen kann er schonmal umfallen...da soll ja keiner geplättet werden :hust:


    Aber von mir aus gerne :smile:
    Also bleibts bei 15.00 Uhr? Ich hoffe ich finde den Zoll :lol:

  • Sie ist an der "Grenze" zu mittelgroß ... 13,5 kg. terrier-Schnauzer-Schäfi-Mix, robustes kleines Mädel - frisch kastriert. Mit Boxern hält sie schon gut mit, weil sie auch gerne mal wilder wird und wie gesagt: wenn es ihr zu viel wird, dann macht sie Pause bzw. ich stoppe sie dann. Muss man ausprobieren. Es kommt wirklich auf die Konstellationen an. Nächste Woche käme mein Mann Mirko zum Treffen - wie gesagt: ich selbst bin da leider ausnahmsweise nicht vor Ort.

  • Viel größer ist Noah mit seinen 17 Kilo ja auch nicht.
    Ich bin übrigens mal gespannt, wie er auf Lenny reagiert, einen Boxer haben wir bisher noch nie getroffen!

  • so gesehen wiegt meine auch "nur" 18,5kg


    ich bin übrigens dafür es einfach auszuprobieren und notfalls einzuschreiten.


    nochmal zum festhalten für alle, die interesse haben: samstag, 27. oktober, 15 uhr beim tägerwiler/gottlieber zoll (für die navifahrer konstanzerstrasse 121, Tägerwilen, Kreuzlingen, Schweiz)


    parkplatz ist auf der linken seite, wenn man von der deutschen seite aus kommt.
    notfalls die erste links (sinnigerweise heißt es 'an der ersten straße') abbiegen, dort gibt es gleich zu beginn noch ein paar stellplätze.



    auf jeden fall mit dabei (falls uns nicht vorher der himmel auf den kopf fällt)
    hijita (bzw reja), mensch, weiblich, 27jahre, meistens verträglich, nichtjäger & sjadla, border collie, weiblich, 4 jahre, meistens verträglich, kontrollierbarer sichtjäger

  • auf jeden fall mit dabei (falls uns nicht vorher der himmel auf den kopf fällt)
    hijita (bzw reja), mensch, weiblich, 27jahre, meistens verträglich, nichtjäger & sjadla, border collie, weiblich, 4 jahre, meistens verträglich, kontrollierbarer sichtjäger


    hopsi (Eva), Mensch, weiblich, 30jahre & Noah, Mischling, 50 cm, männlich kastriert, manchmal Leinenpöbler aber eigentlich verträglich, möchte von fremden Menschen am Liebsten ignoriert werden

  • Oooooh, schade!!
    Ich wäre echt gern dabei, wäre wahrscheinlich auch in der Nähe, aber ich muss noch gucken, wo... Lasst mich das organisieren....


    Ich habe zwei intakte Rüden, 6 und 8 kg, die ich für fair und sauber halte - sie möchten manchmal Distanz, sind ansonsten aber echt verträglich - denke eher nicht, dass sie spielen würden - aber in einer Gruppe würde ich echt gerne mal wieder gehen. Achso, die werden auch nicht so leicht geplättet, keine Angst.


    Aber ich meld mich nochmal...
    Grüßle
    Silvia

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!