!!Ganz NEU!!! Wubba Kong Friends

  • Hallo zusammen,


    Ich weiß zwar nicht ob das Thema hier rein gehört aber ich hätte da mal ne frage an euch. Ich suche für meine Amy ein robustes Spielzeug was sie nicht so schnell kaputt macht. Wir haben schon viele Sachen ausprobiert und die meistens Sachen halten gerade mal einen Tag oder vllt etwas länger und ich habe ihr jetzt so Kong classic gekauft damit spielt sie auch aber sie brauch noch was was sie rum schleudern kann. Und vor ein paar tagen habe ich hier im Forum gelesen das es solche Kong Wubba gibt das die sehr robust seien. Nun bin ich heute auf ein neuen Wubba gestoßen und wollte mal fragen ob hier im Forum schon einer damit Erfahrung hat ob sich der Kauf lohnen würde oder ob ich lieber einen normalen Wubba kaufen sollte.


    So hier ist mal die Bilder ich habe auch noch 2 normale Wubba hochgeladen vllt kann mir ja einer einen davon empfehlen.







    Lg Kathi



    Edit Mod: bitte Urheberrecht beachten und keine fremden Bilder zeigen - wenn schon dann als Link !

  • Hallo Kathi,
    also ich habe für mein Terrier-Tier den ganz normalen Kong-Wubba. Die unteren zwei deiner Bilder zeigen den Kong Wubba Snugga und den Wubba aus Neopren, der glaube ich schwimmt. Der normale ist aus sehr robustem Stoff, kostet so um die sieben Euro und hält wirklich was aus. Ich habe den klassischen Wubba seit zwei Jahren... allerdings muss ich zugeben, dass ich ihn vor zwei Monaten schon mal genäht habe. :roll: Sobald meine Hündin anfängt, den Wubba zu zerlegen, nehme ich ihn ihr weg und geb ihr lieber den normalen Kong. Mit dem Wubba wird nur gezerrt und geworfen.
    Ich kaufe eigentlich nur noch Spielzeuge von Kong... die kosten zwar etwas mehr, dafür halten sie wirklich was aus und machen meinem Hundi super viel Spaß!
    Viel Spaß beim Shoppen ;)

  • Hallo
    Wir haben den Fuchs-Wubba ganz oben links. hält jetzt schon eine ganze weile ohne kaputt zu gehen - nur an den barthaaren wurde ein bisschen gerupft.
    durch den stoff sind sie mit sicherheit nicht ganz so robust wie der original kong aber sie halten zumindest wildes gebeutel und zerrspiele aus.
    um es kurz und knapp zu sagen - der kauf hat sich bei uns auf jeden fall gelohnt :smile:

  • WIr haben nur die mittleren. Inzwischen zweimal gekauft, weil ich immer mal vergessen habe den gut genug zu verstecken. Grundsätzlich sind die Dinger stabil. Wir haben nun dennoch 2 Köpfe und 6 Einzel- und ein Doppeltenktakel :-/ Aber den Fuchs finde ich ja Klasse ^^... Wir können das Spielzeug nur empfehlen :)
    Den großen Kong habe ich zwar auch, aber den findet sie bei Weitem nicht so spannend wie die kleinen... vor allem das Quietschen ist ihr hochsuspekt.

  • Wir haben den Hasen.


    Bei uns hält er seit Weihnachten gut durch, wird aber auch nicht übermäßig benutzt.
    Der Hündin meiner Mutter habe ich ihn auch geschenkt, die neigt eher zum zerstören - bisher lebt er noch.

  • Das finde ich ja klasse das so viele nette und tolle Antworten dabei sind. Also ich könnte mich gar nicht entscheiden ob ich lieber erst mal mit dem normalen Wubba anfangen soll oder so ein kuscheligen Wubba weil ich kenne ja meine Amy und bei ihr hält nicht so viel und es sollte schon was sein was nicht gleich beim ersten rumzerren gleich kaputt ist. Ich möchte auch das Amy in der Wohnung was zum spielen hat damit wenn mal schlechteres Wetter ist im einen langen Spaziergang zu machen das sie sich mit nem Spielzeug zu Hause austoben kann.

  • Ich finde der "der ganz normale" Wubba aus Nylon funktioniert am besten. Der Water-Wubba aus Neopren ist zwr fürs "Planschen" ganz klasse ... man muß allerdings ziemlich schnell mit "leichten Defekten" rechen, da das Neopren nicht wirklich widerstandfähig bei Zergeleien ist ... ;)

  • Ich habe den aus Nylon und den haben wir schon ca 2 jahre und der lebt immer noch und Bilbo liebt ihn , wie sieht das den mit dem wasser wubba aus , lohnt es sich den zu holen oder eher nicht?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!