Gemeinsames Spazierründchen in Kärnten

  • Hallo ihr


    Leider etwas kurzfristig da ich es erst heute erfahren habe, aber ich bin nächstes Wochenende 18. & 19. in Kärnten bei meinen Eltern und hüte ganz allein und einsam den kleinen Lio :)


    Also falls jemand nähe St.Veit/Glan wohnt und Lust hätte würden wir uns auf ein gemeinsames Spazierründchen zum austoben freuen. Auch wenn es sich dieses Wochenende nicht ausgeht ich bin ab jetzt auch öfter "daheim" und wär doch super wenn Lio nen neuen Spielgefährten finde würde.


    Bin soweit mobil hab dann ein Auto kann auch gern so bis Klagenfurt oder so mit ihm fahren. (da würde ich aber bevorzugt den Zug nehmen damit er Zugfahren üben kann).


    Lio ist ca 4-5 Monate alt und ein Labradormisch (wahrscheinlich Cocker Spaniel) total lieb und süss (ja sagt doch jeder von seinem kleinen aber seht selbst http://www.flickr.com/photos/2…8/sets/72157626612113343/ ) Er tollt auch gern mit älteren Hunden rum also muss kein anderer Welpe sein.


    Also falls jemand Zeit/Lust hätte bitte melden


    lg
    Ulli

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!