Was spielt ihr so am PC?

  • Hab ja in der letzten Zeit kaum noch die Muße gehabt zum Daddeln... schon gar nicht für meine Online-Rennsimulations-Sessions (GT Legends)... Ab und an zock ich noch ein bißchen Oblivion (sehr geiles Rollenspiel!), und S.T.A.L.K.E.R. hab ich auch noch hier installiert (das Original und "Call of Pripyat")...

  • Zitat

    Das wär's! :applaus:


    Zur Zeit (unter anderem in Ermanglung eines Rechners auf dem neusten Stand) spiele ich ziemlich alte Schätzchen... HOMM5, Vampire - Bloodlines, Titan Quest, Overlord.
    Ich hätt gerne Overlord 2, aber das wird nicht laufen - zumindest nicht in annehmbarer Quali... :(


    Das Problem kenne ich :( Darum bin ich derzeit mal wieder auf Diablo 2 Mods ausgewichen. Wobei ich ja befürchte, selbst wenn Diablo 3 irgendwann mal kommt, wird es bei mir nicht laufen, ohne dass der PC irgendwie aufgerüstet werden muss...

  • Ich selber spiele gegenwärtig Portal & Portal 2, immer mal wieder Tropico 3 und Team Fortress 2. Ab und an auch GRID und natürlich Plants vs Zombies :D Guild Wars und Runes of Magic auch hin und wieder, allerdings finde ich einfach keine Gruppe, mit der das Spielen Spaß macht.


    Da ich leider sonst eine totale Null bin, was meine Videospielskills angeht, aber sehr gerne fähigen Leuten zugucke, spiele ich noch viel mit meinem Freund zusammen.
    Also er spielt und ich sitze daneben und sch*iße klug :p
    Da sind´s dann momentan größtenteils Assasins Creed Brotherhood, Mass Effect (weil wir den zweiten Teil nochmals mit eigener Story durchspielen wollen), Prototype (oder darf man indizierte Spiele nicht nennen?), Far Cry, Batman Arkham Asylum, The Witcher und ich warte sehnsüchtig auf eine PC-Version von L.A. Noire.

  • Zitat

    Cityville bei Facebook,wenn man einmal damit angefangen hat............. :hilfe: :D




    Jaaaa ich spiel das auch :D


    Sonst spiel ich auf der Xbox, am liebsten fallout, da sitz ich dann manchmal den ganzen Samstag dran :pfeif:

  • also am liebsten alle art an adventures z.B.:
    baphomets fluch (!), black mirror, runaway, monkey island, a new beginning, gray matter, lost horzion, the book of unwritten tales, day of the tentacle ...


    aber auch gerne mal rollenspiele z.B.:
    dungeon siege, herr der ringe - schlacht um mittelerde...


    bei actionspielen liebe ich noch die tomb raider reihe :gut: ansonsten sind die sims auch mal ganz nett :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!