Was spielt ihr so am PC?

  • Gibt aber inzwischen auch echt viele andere Spiele für die sich die Switch lohnt. Zelda ist cool, Mario Party bockt auch, Cat Quest ist ein nettes kleines Indiespiel, der Mann spielt gerade dieses neue Final Fantasy Ablegerding, langweilig wirds nicht so schnell :)

    Dem kann ich nur zustimmen. :bindafür:


    Zelda ist super und Mario Party wird sicher auch wieder genial (steht ganz oben auf der Wunschliste). Der Final Fantasy Ableger (vermutlich World of Final Fantasy) ist auch klasse, aber das haben wir uns ja schon für die PS4 geholt. :smile:

  • @YvonneKuchen Ich finds bisher echt super lustig. Ich habs das letzte Mal auf der GameCube glaube ich gespielt.
    Hat n schönes Retro Feeling ist aber richtig schick designt. Viele viele Spielemöglichkeiten, ob normale Smash Kämpfe, diesen Abenteuer Modus oder die Kurzgeschichten mit jedem Charakter.
    Es ist halt quasi immer das selbe aber macht wirklich richtig Spaß. Kann ich empfehlen wenn man diese Art von Kampfspielen mag! :applaus:

  • Red Dead Redemption download läuft :applaus:


    Hat hier jemand von euch eine Ps4? Wenn ja, was spielt ihr so? :smile:

    Ich war bisher nur PC Spieler. Und jetzt kam Red Dead Redemption 2 raus. Habe angefangen mir Let´s plays dazu anzuschauen und war doch sehr frustriert, dass es nur für Konsolen verfügbar ist.
    Dann rief mein Sohn mich an, ob ich zuhause sei, er würde gleich mal vorbei kommen. Wunderte mich etwas, warum so kurzfristig und dann die Hammer Überraschung: mein Sohn hat mir eine PS4 mit Red Dead Redemption geschenkt. (als Frührentnerin ist das Geld bei mir selber leider knapp) Ich war total von den Socken und unheimlich gerührt. *schnief* Ist bei uns eigentlich ausgemacht, dass wir uns keine großen Geschenke zu Festen machen. Er meinte aber, dass er selber keinen Spaß daran hat, dass Spiel zu zocken, wenn er weiß, dass ich es nicht auch spielen kann.


    Und nun suchte ich RDR und bin dermaßen begeistert von diesem Spiel.

  • @Junimond das ist ja toll von deinem Sohn! :bindafür: weiterhin viel Spaß mit RDR!

    @YvonneKuchen
    Ich habe eine Switch mit:


    Pokémon Let's Go Pikachu
    (...)

    Wie findest du's? Hab seit kurzem auch 'ne Switch (von der ich übrigens unglaublich begeistert bin, hab mit Super Mario Odyssee zum ersten Mal seit ewig den Storymodus eines Spiels abgeschlossen) und bin am Überlegen ob ich mir das auch gönne ... grundsätzlich sieht's schon echt gut aus und dass einem die Pokemon hinterher laufen ist genau meins, allerdings soll nächstes Jahr die nächste Generation rauskommen und jetzt bin ich unschlüssig, ob ich nicht lieber warten soll.

  • @Xyliit


    Also es ist ein klassischer Ableger von Gelb.
    Trotzdem wurde an der Story etwas gefeilt, es wirkt etwas lebendiger. Vor allem dein Partner, in meinem Fall Pikachu, ist echt lebendig und unterhaltsam.
    Es ist wie die anderen Teile einfach, gerade da man auf getragene Items und Eigenschaften verzichtet.
    Das Fangen der Pokémon ist sehr unterhaltsam, wenn man nicht besoffen wirft wie ich. |)
    Ich habe es mir mit dem Pokéball Plus gekauft und hab richtig Spaß damit. Zum einen finde ich es mit dem Pokéball angenehmer zu spielen, zum anderen mag ich es mit meinen Pokémon spazieren zu gehen. :ugly:
    Also ich finde es gut und gerade zum Zeit überbrücken. Aber auch ich zweifel, ob Vollpreis eine gute Idee war. Es ist nostalgisch, aber nach der Liga gibt es nichts zu tun und im Vergleich zu den letzten Spielen ist es auch wenig Content. Es ist ja auch ein Ableger der ersten Generation.
    Den Rivalen fand ich lahm. Man ist angeblich mit ihm befreundet, aber man merkt nichts. Er ist lästig und hat null Persönlichkeit. Schade, ein Rivalen, der nicht nett ist wie Blau, hätte mir echt besser gefallen. :ka:


    Es hat seine Stärken und Schwächen. Tendenziell bin ich zu Frieden, aber ein bisschen das Gefühl ich hätte zu viel gezahlt bleibt schon. :tropf:

  • @'Xylitt' Aktuell bekommt man Pokémon Lets Go für 34,99€ :smile: Smash bros gabs für 45,99 da hab ich direkt zu geschlagen :cuinlove:


    Bei lets go bin ich mir noch unsicher :rollsmile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!