Was spielt ihr so am PC?

  • Hab heute seit Ewigkeiten mal wieder My Time At Portia angemacht, mittlerweile gibts ja auch Tierhaltung und wohl auch Pferde zum reiten. :bindafür:
    Tja, bin bei Tag 15 oder so, gehe aus dem Haus, sehe 'hey, es regnet zum ersten mal' und klack - PC aus. Dachte erst es lag an Windows, weil es vorher schon mal wegen eines Updates Neustarten wollte. Aber nein, es ist scheinbar ein Fehler der vereinzelt seit fast 10 MONATEN im Spiel (Early Access) vorkommt und es scheint noch keinen Fix oder ne Lösung zu geben. :( Grafikeinstellungen usw. ändern bringt nichts. Einzige Lösung wäre wohl Regentage im Spiel zu überspringen/verschlafen... was doof ist bei nem Spiel mit Tages-Events und Aufträgen die bis Tag X erledigt werden müssen. :motzen:



    Wie soll ich denn jetzt die Zeit bis Red Dead Redemption 2 rum kriegen?! :fear:

  • Dann werde ich hier auch mal berichten.
    Ich spiele ja momentan Assassins Creed Odyssey und grundsätzlich liebe ich es. Habe selten so ein gutes Spiel gespielt.
    Anfangs dachte ich tatsächlich eher "Naja, mal schauen wie es wird", aber wenn man reingekommen ist, ist es toll.
    Gut, die voreingestellte Steuerung fand ich persönlich absolut nicht spielbar, ich habe sie dann so gut es geht abgeändert und mich an den Rest mittlerweile halbwegs gewöhnt.
    Wobei ich zum Beispiel "B" zum tauchen immer noch komisch finde. Oder "Shift" zum springen, das hatte ich auch sofort abgeändert.
    Nur alles kann man leider nicht abändern, da gewisse Befehle sich nicht ändern lassen und dann doppelt belegt sind, was das Spiel natürlich nur noch mehr verwirrt.
    Ansonsten, wenn man sich an die Steuerung gewöhnt hat, ein wirklich empfehlenswertes Spiel.
    Nun zu der Sache, die mich etwas stört, spoilert allerdings. Ich mache mal einen Spoiler mit Namen/Details und einen ohne, nur ganz grob zusammengefasst, für die, die es eventuell selbst noch spielen wollen.


    Mit Namen/Details:



    Ohne Namen/Details:



    Ansonsten hatte ich noch Shadow of the Tomb Raider gespielt und muss sagen: Ich fand es in Ordnung.
    Eben ein typisches Tomb Raider Game und dafür auch wirklich super.
    Nur sollte man nicht direkt danach ACO spielen, dann findet man Tomb Raider für den gleichen Preis einfach nur unverschämt. :tropf:
    Wie gesagt, als Tomb Raider Game gefiel es mir super, nur darf man eben nicht vergleichen und erst recht nicht auf den Preis schauen. :lol:


    Inhalt der spoilert:


    Soviel erst mal dazu. =)

  • Bin auch mal wieder da! :winken:
    Nachdem ich bei Horizon festhänge, hab ich Witcher 3 mal wieder weitergespielt und - Ohhh mein Gott, ich liebe es! :herzen1: ich liebe Geralt, ich liebe Zoltan und ich liebe Triss! Ich bin inzwischen Level 26 und ich hab jetzt schon Angst, dass ich es irgendwann durch habe xD

  • Hat hier jemand von euch eine Ps4? Wenn ja, was spielt ihr so? :smile:

    Jap, ich. :winken:
    Ich spiele


    - viele der LEGO Spiele, die sind cool, unter anderem "Harry Potter", "Jurassic World/Parc", LEGO Worlds (das ist mega!!)
    - Life is strange / Life is strange - Before the Storm
    - The Crew (Autorennspiel mit Open World)
    - Assassin's Creed (verschiedene Teile)
    - Unravel 1 und 2 (das süßeste Spiel, was ich je gespielt habe :cuinlove: )

  • Hat hier jemand von euch eine Ps4? Wenn ja, was spielt ihr so? :smile:

    Ich hab auf der Konsole
    InFamous 2: Festival of Blood (was ich aktuell zocke)
    Assassins Creed Origins
    Rocket League
    Until Dawn
    Hellblade: Senua's Sacrifice
    The Walking Dead Collection
    Dead by Daylight
    Hidden Agenda
    Heavy Rain
    Kona
    Murdered: Soul Suspect
    Detroit: Become Human
    Mirror's Edge Catalyst
    Horizon Zero Dawn
    The Last Guardian
    The Last of Us
    Unravel
    Fortnite
    und ELEX haben wir geschenkt bekommen


    Einiges davon hat nur Männe gezockt, keine Anung ob ich alles mal irgendwann durspielen werd :ugly:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!