Was spielt ihr so am PC?

  • Ich habe neulich die ersten Folgen eines Lets Play von "A Way Out" angeschaut, mir direkt gekauft und mit einem Kumpel in einer langen Nacht durchgespielt.
    Und ich muss sagen, ich war noch nie so emotional bei einem Spiel wie bei diesem!
    Sowohl mein Kumpel als auch ich haben viel gelacht, geflucht, geschimpft, mitgefiebert und zum Schluss bittere Tränen geheult.
    Wahnsinn.
    Ich wünsche mir direkt ein zweites Spiel davon. Also wenn mich irgendwo jemand hört, der Wünsche erfüllen kann: Bitte bitte bitte! :herzen1: :p

  • Wäre eventuell jemand an Click and Point Adventures von Daedalic interessiert? :whistle:


    HumbleBundle hätte zur Zeit (allerdings nur noch heute) n mega Angebot, bis auf ganz wenige hab ich allerdings schon alle, würde aber total gern Witch It und Anna's Quest haben. Hätte einer von euch vielleicht Bock auf den Rest und würde mit mir teilen wollen? :whistle:

  • Ich bin ja eigentlich eher ein Konsolen-Fan, aber jetzt habe ich mir Stardew Valley heruntergeladen und zocke das am PC. Ich bin halt ein Fan von allen Spielen, die in Richtung Harvest Moon gehen. :D

  • Na, shoppt ihr beim Steam Sale fleißig? =)
    Ich muss ja sagen, ich bin etwas enttäuscht. Von einigen Spielen (zB Day of the Tentacle) weiß ich, dass die oft billiger sind. Hab aber den Tipp bekommen, bei instant-gaming nachzuschauen, die haben wohl nen Sale auf den Summer Sale :lol: da sind fast alle Spiele nochmal günstiger :pfeif:

  • Ich brauche mal einen Tipp von euch.


    Ich bin gerade ein bißchen gebeutelt und brauche was heiles, nettes. Ich suche ein Spiel, gerne Abenteuer, Open World, RPG oder sowas wo ich in meinem eigenen Tempo durch die Welt schlendern kann und nicht gezwungen bin, dauernd zu kämpfen (hin und wieder ist okay, sollte aber kein Hauptzweck sein). Also Quests sollten schon etwas intelligenter sein als nur 'hau drauf'. Und ich will auch momentan nicht ständig von Monstern aus der Dunkelheit angesprungen werden und möchte eher wenig oder keinen Thrill.


    Entdecken, Freunde machen, Tiere herzeln, Handel treiben, produzieren, von Ort zu Ort, kreative oder spannende Quests lösen, Natur erwandern mit schöner Grafik...


    Und es muss auf dem Mac laufen. Steam wäre mir sehr recht. Die Sims und Stardew Valley hab ich schon. ;)

  • @Stachelschnecke Also open World RPG mit unglaublich viel Potential zum Entdecken und Erforschen... Witcher 3 :) Da muss man zwar auch kämpfen, aber man kann auch wunderbar herumlaufen, die schöne Landschaft bewundern... und die ganzen Nebenquests sind super abwechslungsreich, die Charakter sind alle wunderbar lebendig und jede kleine Geschichte fühlt sich an wie ne Große. Ich liebe dieses Spiel :herzen1:

  • An alle Sims 4 Spieler, lohnt sich Jahreszeiten? Was meint ihr? Hats schon jemand?
    Wir haben bisher quasi alles ausser diese Accessoires Packs, die finden wir unnötig ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!