Was spielt ihr so am PC?

  • ja klar aber mit Freunden macht es mehr Spaß ;)
    Meine Erfahrungen mit dem Singlemodus bei MH ist, dass man Storie mäßig nix erwarten sollte und es teilweise etwas nervig ist.

  • Ich besitze keine Konsole und spiele nur am PC. Früher ganz viel Point&Click Adventures wie Myst, Torins Passage :herzen1: , Baphomets Fluch (gaaaanz oft^^) und auch mal Gabriels Knight und Shivers aber die beiden Spiele waren mir zu gruselig |)


    Jetzt spiele ich seit Jahren Herr der Ringe Online. Gibt's da noch jemanden hier???


    Ich bin da leider immer alleine unterwegs, weil ich mich nicht so richtig als Sippentauglich sehe, weil es durchaus vorkommt, dass ich mal wochen- oder sogar monatelang nicht online bin, das ist dann irgendwie doof. Demnach spiele ich auch keine Raids sondern nur Solo Sachen. Eigentlich total schade, weil ich dadurch extrem viel verpasse und das Gefühl habe, meinen Main (trotz fast max. Level) noch gar nicht richtig zu kennen :ops: außerdem hab ich kein Teamspeak und das wird immer vorausgesetzt... aber ich finde das Spiel total toll, so als HdR-Nerd xD ich spiele auf Gwaihir, hab aber auch drei Chars auf Landroval. Hauptsächlich spiele ich Jäger (Malarnas, Aenorael, falls jemand suchen will), hab aber auch andere Chars (Barde, Runi, Kundige, Waffenmeister und auch eine Beorningerin, weil ich die mal austesten wollte), die aber hauptsächlich wegen Handwerk und weil ich mal neugierig war. Und natürlich, weil ich total auf die Startgebiete (Auenland, Ered Luin, Breeland, Evendim) stehe.
    Aber Solo und wenn man mehr auf Fernkampf steht (die Orks stinken immer so, wenn sie zu nahe kommen :ugly: ) ist der Jäger einfach super.


    Wär voll cool, wenn das hier auch jemand spielt :D

  • Ich hänge ja immernoch bei Skyrim fest. Das ist echt ein Endlosspiel, unglaublich.


    Aktuell schauen mein Partner & ich das Let's Play von Horizon Zero Dawn und himmel könnt ich ausflippen bei dem Gedanken, dass es das Spiel nicht für den PC gibt. Hab mich bisher echt geweigert ne PS4 zu kaufen, aber die Entwickler wissen ja wie man es macht... :dead: Ich bin ja echt kein Konsolenzocker, auf der PS3 hab ich auch sehr selten mal gespielt, hab sogar mittlerweile paar Spiele doppelt (PS3 und PC), da ich die auf der PS3 niiiemals fertig gespielt hätte. Aber allein schon Until Dawn und Horizon Zero Dawn sind so tolle Spiele :(


    Außerdem muss ich die Abenteuer auf dem Reiterhofreihe weiter spielen und hatte den 6. Teil noch nicht. Was soll ich sagen - hin und wieder verbringe ich meine Freizeit jetzt damit. :p

    Pscht... Horizon war bei uns der Grund, weshalb wir uns ne PS4 zugelegt haben... Bzw mein Freund "sich" - er sagt immer, es ist seine PS4, aber er ist ein absoluter PC-Zocker und kommt mit Konsolensteuerung absolut nicht klar - dafür bin ich halt totales Playstation-Kind. Ich hab so geheult, als die Info kam, dass Horizon doch nur für die PS4 kommt und nicht für die PS3. PS4 kam finanziell bei mir nicht in Frage... Und dann hatte "ich" plötzlich doch eine :herzen1: :hurra: Bis meine Thesis fertig war, stand die Playsi bei meinem Freund, damit ich nicht vollkommen versacke :hust:


    Ich habs an 3 Wochenenden durchgezockt... mit ca 10-12 Stunden täglich :ugly: Und hab die Hauptstory durch, einige Nebenquests sind noch offen. Und wenn ich mit Witcher3 durch bin (haha... DURCH! Wie bei Skyrim: Also niemals!) hole ich mir für Horizon noch den DLC und fang noch mal von vorne an :pfeif:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!