Was spielt ihr so am PC?

  • Das ist ja cool, muss ich heute gleich mal schauen!
    Danke, dann teste ich es auch mal :dafuer:

    Kann ich auch nur empfehlen, ich muss noch den letzten Teil zuende spielen davon. Und danach nochmal, einige Entscheidungen revidieren.
    Ähnlich sind auch die Telltale Spiele.

  • Ich spiele ja selbst nicht viel PCSpiele, weil ich ja nur einen doofen Laptop habe... Aber ich gucke immer Gronkh und sein LP von LiS hat mir sehr gefallen.
    Was ich zur Zeit wieder gern spiele ist Minecraft. Das ist immer so Phasenweise. Für DbD ist mein Laptop leider meist zu lahm mittlerweile...

  • Spielt hier jemand Guild Wars 2 und hat die neue Erweiterung "Path of Fire" ausgetestet und kann mir schonmal einen ersten Eindruck dazu geben? Wir haben Guild Wars jetzt eigentlich schon ziemlich lange nicht mehr gespielt, nachdem ich gestern die Erweiterung gesehen habe, reizt es mich doch schon wieder etwas.

    Ich bin zwar ein sehr langsamer Spieler und hab noch nicht so viel gesehen, aber ich bin absolut begeistert.


    Warum?


    Weil Wüste, das ist wirklich sehr sehr schön umgesetzt. Weil Reittiere, die sind knuffig und unabdingbar in der Wüste, können aber auch in der 'alten' Welt genutzt werden. Die Storyline gefällt mir bisher auch sehr gut, es ist atmosphärisch und der eigene Char ist nicht mehr der 'Die Sonne scheint mit aus dem Hinterteil'-Typ, sondern macht auch mal deftigere Ansagen.


    Für mich hat sich der Kauf definitiv jetzt schon gelohnt, auch wenn GW2 am Wochenende für mich kaum spielbar war - es gab eine Menge technischer Problem, der Anfang der Persönlichen Geschichte ist instanziert und hat hinten und vorne nicht funktioniert. Jetzt klappt es wieder reibungslos.


    Also von mir fünf von fünf möglichen Daumen für das AddOn :bindafür:

  • Spielt hier jemand Guild Wars 2 und hat die neue Erweiterung "Path of Fire" ausgetestet und kann mir schonmal einen ersten Eindruck dazu geben? Wir haben Guild Wars jetzt eigentlich schon ziemlich lange nicht mehr gespielt, nachdem ich gestern die Erweiterung gesehen habe, reizt es mich doch schon wieder etwas.

    Ich kann das Addon auch nur empfehlen! Ich spiele Gw2 auch seit release und habe immer mal wieder gespielt :) auch inklusive der gesamten Living Story und ich kann nur sagen, dass Path of Fire besser wird als Heart of Thorns! Allein die Story find ich supertoll und die ganzen Neuerungen die mit dem Addon kommen :D Mir macht es wie immer spaß!

  • Halloween-Sale bei Steam :ugly:


    Männe hat von mir Home Sweet Home zum zocken aufs Auge gedrückt bekommen und ich werd Evil Within 1 über unser langes Wochenende mal anfangen :flucht:

  • Deinem Männe viel Spaß, hab nur ein Let's Play gesehen, das reicht mir :lol:
    Ich warte auf den Herbst-Sale (höchstwahrscheinlich) vom 22.11. - 28.11 und hoffe auf paar gute Rabatte, ich gucke zwar liebend gerne Horrorspiele, aber selber spielen.. nee :tropf:

  • Ich freu mich irgendwie total auf Sims 4 Hunde & Katzen xD wahrscheinlich mehr, als es überhaupt wert ist |) Freitag kommt es ja eeendlich raus! Bei zB SCDkey.com kostet es übrigens nur knapp 27 € :pfeif:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!