Was spielt ihr so am PC?

  • Hi,


    ichwollte mal fragen obs hier auhc noch andere mehr oder weniger regelmäßig am PC "zocken" ? Wenn ja was für ein Spiel?


    Ich bin gerade dabei "The Witcher 2" anzufangen - sehr geiles Rollenspiel


    Edit: Bitte nur eigene Bilder hier veröffentlichen, alles andere fällt unter das Urheberrecht, und das sollte man nicht verletzen!

  • Ich spiele nicht mehr (ok, nein, das stimmt nicht ganz...spiele Frohe Ernte und Mittelalterlicher Bauernhof im Netz) am PC. Früher war ich ganz vernarrt in "Die Sims", aber das macht mittlerweile auch keinen Spaß mehr.

  • Ich spiele die Sims mit den ganzen Addons, aber nicht so oft im Moment und im I-net spiele ich seit einigen Monaten Howrse. Minecraft finde ich auch interessant, vielleicht hole ich mir das auch noch irgendwann :computer:

  • :ops: :ops: Ich spiele das bööööseee Wow ( World of Warcraft) :ops:
    Aber bisher bin ich noch NIE Amokgelaufen und verspüre nur ganz ganz selten den Drang dazu ehrlich :tropf:
    Ansonsten mal so dies und das aber *regelmäßig* nur das eine..obwohl regelmäßig nicht jeden Tag ununterbrochen heißt :D

  • Ich spiele zur Zeit "Sacred 2". Und mal so zwischendurch ein paar Kartenspiele.
    Und ich warte sehnsüchtig auf das Erscheinen von "Diablo 3". Vielleicht haben wir ja 2012 das Glück.

  • Zitat

    Und ich warte sehnsüchtig auf das Erscheinen von "Diablo 3".


    Das wär's! :applaus:


    Zur Zeit (unter anderem in Ermanglung eines Rechners auf dem neusten Stand) spiele ich ziemlich alte Schätzchen... HOMM5, Vampire - Bloodlines, Titan Quest, Overlord.
    Ich hätt gerne Overlord 2, aber das wird nicht laufen - zumindest nicht in annehmbarer Quali... :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!