Geocaching - Hilfethread!

  • Ich hab das Geocaching Unterforum entdeckt, wahnsinn! :D
    Wir machen übrigens alles an Caches, seit kurzem auch T5, natürlich wird das vorher geplant und da bleibt dann Cacherhund Kiwi Zuhause.
    Wir haben probiert sie nach oben zu werfen, aber irgendwie fand sie das nicht so cool.
    (natürlich nicht!)

  • Da sind vielleicht die richtigen Geocaching-Nerds aus München gefragt. Gibt es hier sowas? :???: Ich cache dafür eindeutig zu selten.


    Der Tipp mit dem Conrad ist gut. Da könnte ich mal schauen.

    Ich hab kleine, saustarke Neodym Magneten. Ich hab mir zwischen zweien die Finger eingeklemmt, so dass es geblutet hat und ich hab sie nicht auseinander bekommen.


    Wenn du magst schenk ich dir einen. Sind sonst zu nix zu gebrauchen die Teufelsdinger. Muss aber erstmal suchen.

  • Ihr lieben, wir sind schon sehr lange auf der Suche nach einem größeren Lost Place Cache in Schleswig Holstein, aber wir finden leider nur immer winzige. Habt ihr zufällig *den* Geheimtipp? :)

  • Sind hier noch Geocacher anwesend? Ich will mich jetzt mal an meine ersten Mysteries machen aber ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll...mag mir jemand einen Tipp geben wo ich bei GC317RE gucken muss? Ist das ein verschwommenes Google Maps Bild? Und was sollen die Ying und Yang Zeichen unten links??

  • Ja, hab ich auch mittlerweile recharchiert aber ich seh da bei bestem Willen nicht, meine Augen sind aber auch recht schlecht :( : Ich habs sogar mit nem speziellen Programm dafür versucht aber des sieht auch keine Nummern. Ich versuch mal ob es geht wenn ichs ausdrucke, man hat mir gesagt das ist dann einfacher. (siehst du da denn was? Frage jetzt nur aus Neugierde nicht weil ichs gelöst haben will :ops: )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!