Geocaching-Grundausstattung...

  • Zitat

    Das Handy ist bei uns auch immer mit dabei allerdings konnten wir mit der iPhone App noch keine Caches finden - da war die Ortung einfach zu ungenau. Ansonsten nutzen wir das günstigste Gerät was wir finden konnten


    Mit dem habe ich auch angefangen. Das ist aber teurer geworden. Meins habe ich vor ca. 2,5 Jahren für 70€ gekauft, neu und im gleichen Shop ;)

  • Hi
    bin dann auxh mal unter die Cacher geangen und habe am Wochenende meine ersten beiden gemacht
    habe acuh das Garmin und habe 74 Euro bezahlt
    lgNicole

  • Ich bin zwar noch nicht solange dabei, aber Taschenrechner, Handschuhe und sowas hört sich echt abenteurlich an.


    Meine Ausstattung besteht aus:
    - guten Schuhen
    - Handy
    - Hund
    - Freundin
    - Schokoriegel


    Aber wir haben auch erst 3 Caches gefunden... xD

  • Ich hab in meiner Geocachingausrüstung mein GPS Gerät, Pinzette, Zange, Handreinigungsgel, Magnete, Gartenhandschuhe (gegen Dornen und Brennesseln), Notizbuch, Tauschgegenstände, Ersatzbatterien, Taschenlampe (Ich hab ne tolle Maglite, aber die ist soooo schwer) und diverse Apps auf meinem Handy für Entschlüsselung und sowas.

  • Zitat

    Ich hab in meiner Geocachingausrüstung mein GPS Gerät, Pinzette, Zange, Handreinigungsgel, Magnete, Gartenhandschuhe (gegen Dornen und Brennesseln), Notizbuch, Tauschgegenstände, Ersatzbatterien, Taschenlampe (Ich hab ne tolle Maglite, aber die ist soooo schwer) und diverse Apps auf meinem Handy für Entschlüsselung und sowas.


    Das kann ich so unterschreiben.
    Zusätzlich noch: Metermass, Pendellot (oder wie das heißt) und ein paar Stifte.


    Tja.... Nur meistens vergess ich die "Cäsch-Täsch" mitzunehmen. :headbash:

  • Ich habe immer alle Utensilien dabei und das sind:
    - mehrere Tauschgegenstände
    - Pinzette
    - 2 Kugelschreiber (falls einer leer wird)
    - 2 Flaschen Wasser (eine für meine Schwester und eine für mich)
    - Notizblock (Wenn man Rätsel lösen muss oder wenn das Logbuch voll oder nass ist.)
    - Irgendetwas zu knabbern
    - Taschenlampe


    Und meine Schwester hat dann noch das Smartphone dabei.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!