• Neu

    Hi


    hast du hier ???* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Zitat

      aber er ist zu groß ( mischlig zwischen schnauzer u.. pudel habe die uns vom tierheim gesagt )


      also denke ich das es ein etwas kleinerer hund war


      Ehm...seitwann ist die Größe entscheidend? Es gibt auch Mischungen zwischen Rottweiler und Dackel...

    • Ganz ehrlich, sollte das ein großer Rüde gewesen sein, kann sie 1. Verletzungen vom Deckakt haben, die die Inkontinenz verursachen
      2. kann die Schwangerschaft tötlich verlaufen

    • Zitat

      Ganz ehrlich, sollte das ein großer Rüde gewesen sein, kann sie
      1. Verletzungen vom Deckakt haben, die die Inkontinenz verursachen
      2. kann die Schwangerschaft tödlich verlaufen


      Dem ist nix hinzuzufügen :gut:

    • Zitat

      Dem ist nix hinzuzufügen :gut:



      und darum: jetzt zum ta und kastrieren lassen, damit sowas nicht immer wieder passiert. armer kleiner hund.


      gruß marion, für kastra, wenn halter nicht in der lage sind, aufzupassen. ;)

    • Zitat

      übrigens schon seltsam, dass du letztes Jahr noch fragst, wann man die Hunde während der Läufigkeit decken lassen kann und dein Hund dann rein zufällig eine Läufigkeit später abhaut und gedeckt wird :roll:


      komische Zufälle gibt es


      ... und drei Wochen später weiß man ganz genau, dass sie am 24.04. abgehauen ist.


      Außer Kastration kann ich hier nichts raten, wobei ich nicht weiß, ob man das jetzt noch macht/machen kann/sollte...
      Das können hier die Experten viell. sagen.
      Theoretisch und auch wohl praktisch, das Beste.


      Leo

    • Zitat

      Ist denn geklärt, ob sie überhaupt tragend ist?



      nein

    • Soweit ich informiert bin, kann man bis zum 45 Tag die Welpen abtreiben lassen. Ob das richtig ist weiß ich nicht, bin Rüdenbesitzer und habe mich dahingehend nicht schlau gemacht. Und bevor ich einer Mini-Hündin eine Schwangerschaft zumuten würde, welche eventuell auch gefährlich für das Tier ist, würde ich mich kundig machen ob eine Kastration zum jetzigen Zeitpunkt noch in Frage kommt.


      Und ja, ich böser Mensch würde wohl nicht zulassen, dass die Hündin die Welpen austrägt. Wobei ich persönlich schon eher beim TA gewesen wäre um das zu klären. :/

      • Neu

      schau mal hier: ???*.


      Jetzt mitmachen!

      Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!