• Nochmal... (ich werd immer ignoriert - menno)


    Was für ein Hund hat deine Hündin denn gedeckt?


    Wart ihr beim Tierarzt wegen des ungewollten Deckaktes??



    P.S.: Wenn euer großer Hund Türen öffnet - wie wäre es mit Abschließen, sonst liegt vielleicht mal ein Wuff überfahren/erschosssen/... irgendwo oder landet als Fundhund im Tierheim, was recht teuer wird...

    • Neu

    Hi


    hast du hier ???* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Türen abschließen, besser aufpassen und ab zum Tierarzt...

    • Zitat

      P.S ich kann ja nichts dafür wenn unser großer hund die türen auf macht und die dann ab hauen


      Doch, und ansonsten stehen deine Eltern in der Verantwortung.
      Also war es euer Hund? Ihr habt zwei?
      Wie groß ist er?


      Klar, die öffnen sich die Tür und suchen sich ein Liebesnest, oder wat?


      Wieso sind die überhaupt zusammen, wenn sie läufig ist?

    • naja weil ichs annehme und sie war läufig und wir wohnen auf nen dorf#
      mh ja der eine hund is kastriert und haut eben ab manchmal (er hat sso eine macke weil er vorher wo anders war )

    • Sag deinen Eltern sie sollen morgen mit ihr zum TA und dann wisst ihr mehr. Zu dem Türen öffnen wurde ja nun auch schon was geschrieben. Hoffe die Kleine hat "nur" eine Blasenentzündung und ist nicht tragend.


      Gute Besserung für sie :/

    • auf alle fälle ab zum TA...hätt man eigentlich am selben tag schon machen sollen...gibt soweit ich weiß nämlich auch für hunde die "pille danach"

    • Zitat

      naja weil ichs annehme und sie war läufig und wir wohnen auf nen dorf#


      Ähm - du glaubst, dass dein Hund seit ca. einem Monat tragend ist, und warst noch nicht ein Mal beim TA, oder wie?


      Zitat

      mh ja der eine hund is kastriert und haut eben ab manchmal (er hat sso eine macke weil er vorher wo anders war )


      Ja, wie wärs denn, wenn ihr mal dafür sorgt, dass keiner der Hunde abhauen kann? Unverantwortlich...

    • Hallo,


      welcher Hund ist kastriert? Euer 2.? Wenn ja, kann er sie ja nicht gedeckt haben.


      Ein TA-Besuch ist wirklich sehr wichtig ;)


      Ich wohne auch auf dem Dorf, auf meinen Hund passe ich trotzdem auf.


      liebe Grüße

    • ja ich möchte auch gerne wissen ob das eventuel mit der vieleicht schwangerschaft zu tun hat oder das was anderes ist




      ( ich gehe morgen zum TA)
      wollte nur noch mal nach fragen



      nein nur der große ist kastriert (rüde)


      ich weiß aber nicht von welchen rüden sie gedeckt worden ist unser rüde ist zwar kastriert aber er versucht es trostdem aber er ist zu groß ( mischlig zwischen schnauzer u.. pudel habe die uns vom tierheim gesagt )


      also denke ich das es ein etwas kleinerer hund war

      • Neu

      schau mal hier: ???* .


      Jetzt mitmachen!

      Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!