• hallo alle zusammen



    mein hund ist 1 jahr und 3 wochen alt sie würde am 24 .04.11 ausversehen gedeckt ( sie ist abgehauen )
    vor 3 tagen begann sie nun wenn ich mit ihr spazieren bin jede 5 bis 10 minuten zu pinckel aber wo ich dann schlafen ging soo um 22uhr hat sie dann kleine pfützchen in mein schlafzimmer gemacht gestern in der nacht bin ich dann auf gewacht und habe festgestelt das sie in mein bett gemacht hat ich habe auch schon fieber gemessen aber sie hat eine ganz normale temperatur also weiß ich jetzte nicht wo von es nun kommen könnte könnt ihr mir vieleicht weiter helfen ???



    lg alise

    • Neu

    Hi


    hast du hier ???* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • klar, mal beim TA vorbei schauen ...


      ... demnächst ne vernüntige Überschrift wählen


      ... und zukünftig aufpassen und nen ein jährigen Hund keine Welpen austragen lassen

    • übrigens schon seltsam, dass du letztes Jahr noch fragst, wann man die Hunde während der Läufigkeit decken lassen kann und dein Hund dann rein zufällig eine Läufigkeit später abhaut und gedeckt wird :roll:


      komische Zufälle gibt es

    • Suche bitte einen Arzt auf und schildere die Symptome.


      Du bist 15 Jahre alt, richtig? Was sagen denn deine Eltern dazu, wissen sie, dass der Hund tragend ist? Gerade bei kleinen Hunden kann es bei der Geburt zu Komplikationen kommen, so dass ein Kaiserschnitt erforderlich ist. Wichtig ist, dass dein Hund regelmäßig dem TA vorgestellt wird. Weißt du welcher Rüde/Rasse deine Hündin gedeckt hat?

    • Zitat

      übrigens schon seltsam, dass du letztes Jahr noch fragst, wann man die Hunde während der Läufigkeit decken lassen kann und dein Hund dann rein zufällig eine Läufigkeit später abhaut und gedeckt wird :roll:


      komische Zufälle gibt es


      und...
      Wenn sie abgehauen ist,wie hast du dann gesehen das sie gedeckt wurde??

    • Ab zum Tierarzt!


      Ein Arbeitskollege von mir hat grad ähnliches durch - Null Ahnung, aber Hündin "mal eben" decken lassen. Tierarztbesuch? Wozu? "Das kriegt die Hündin doch ganz allein hin!" Endete dann letzte Woche mit nem Kaiserschnitt bei der Hündin, die es fast nicht geschafft hätte, einem toten Welpen und einem, der jetzt per Hand aufgezogen werden muss. War ihm eine Lehre.

    • :clairvoyance2: Kugel befragt...


      Und wenn dem so ist das du vor einem jahr gefragt hast wie das läuft mit dem decken lassen, kann ich absolut nicht nachvollziehen warum du dann hier auf Tipps hoffst...hast doch zeit gehabt dich zu informieren.....

    • hallo


      ja meine eltern wissen davon
      aber kann es auch sein das sie nur eine blasenenzündung hat und deshalb so viel pinkel muss( muss man da fieber haben )



      P.S ich kann ja nichts dafür wenn unser großer hund die türen auf macht und die dann ab hauen

    • Natürlich ist es möglich, dass sie eine Blasenentzündung hat - aber ganz sicher kann dir das wohl nur ein Tierarzt sagen. Sprich doch am besten deine Eltern mal darauf an, dass sie mit eurer Hündin morgen direkt mal zum Tierarzt gehen. Der kann dann auch gleich wegen einer evtl. Trächtigkeit schauen.

      • Neu

      schau mal hier: ???* .


      Jetzt mitmachen!

      Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!