31582 Nienburg

  • Hallo,


    wir ( Lennox Golden Retriever + Lucy Mischling) suchen noch nette Spielkameraden zum gemeinsamen
    Spaziergang.
    Wir sind ganz unkompliziert und freuen uns über jeden Vier- und Zweibeiner.
    Viell. hat ja jemand mal Lust auf ein gemeinsames Treffen.

    • Neu

    Hi


    hast du hier 31582 Nienburg* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hallo!


      Ich würde gerne mal wieder mit jemand Neues spazieren spazieren gehen.
      Das Problem ist nur, daß mein Hund nicht immer freundlich mit anderen Rüden ist. In der Regel ist es ok, wenn der andere Rüde sehr freundlich ist, aber es ist auch Geschmackssache. Hündinnen dürfen alles mit ihm machen! Wenn Du trotzdem Lust hast, es mal mit uns zu versuchen, würde ich mich freuen!


      Liebe Grüße!


      Maren mit Bert

    • Also Lennox ist kastriert und immer freundlich. Er geht jedem Streit aus dem Weg und unterwirft sich sogar einem kleinen Hund.
      Wann hast du denn mal Zeit?
      Bei uns passt es immer erst nachmittags so ab 16 Uhr.

    • Hallo!


      Ich kann dienstags und mittwochs auch ab diese Zeit! Monatgs eigentlich auch, aber da gehe ich noch zum Agility...


      Liebe Grüße!

    • Hallo,falls das noch aktuell ist,würden meine Hunde Tyson (6 monate alter Dobermann Rüde) und Devil (11 Jahre alte Bordeauxdoggen-Mix Dame) sich immer über neue Spielgefährten freuen :)
      (Ich glaube,wir haben uns diese Woche auch schon einmal zufällig getroffen?)


      Meine beiden sind absolut unkompliziert und freundlich gegenüber Mensch und Hund.
      Tyson ist noch etwas tollpatschig und wild beim spielen und toben :)
      Devil ist nicht mehr jedesmal dabei,aber wenn,lässt sie sich auch noch zu einem kleinen,kurzen Spiel hinreissen.
      Wir sind meistens auf dem Gelände hinterm alten Pit Stop anzutreffen und drehen da unsere Runden.

    • Hallo.
      Es tut mir leid, ich war lange nicht mehr on. Aber aktuell ist es immer noch. Meine beiden freuen sich über jeden Hund und Menschen, die sie neu kennen lernen dürfen.

    • hallo,
      auch ich bin die woche über in nienburg mit meiner aussie hündin unterwegs.
      würde mich auch freuen gassi gefährten und spiel freunde für meine kleine zu finden =)

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!