MÜNCHEN: Sammelthread für Giftköder

  • Huhu,


    es ist wahrscheinlich sinnvoller einen Sammelthread zu machen, daher mache ich das jetzt mal.


    Laut Giftköder-Alarm wurden in der Leopoldstraße 41 (hinter einem Supermarkt) offen und ohne Beschilderung Mäuseköder ausgelegt.


    LG
    Shalea

  • Stichwort Englischer Garten
    Wir haben uns - vor den Meldungen der letzten Wochen -oft und gerne da aufgehalten, v.a. die vielen Hundekontakte auf der grossen Wiese Nähe Aumeister waren für Zoe das Höchste . Wie haltet ihr das mittlerweile? Traut ihr euch wieder hin, trefft ihr besondere Vorkehrungen? Ich könnte für meinen Hund nicht die Hand ins Feuer legen, wenn es nach Leberwurst riecht.......

  • Zitat

    Stichwort Englischer Garten
    Wir haben uns - vor den Meldungen der letzten Wochen -oft und gerne da aufgehalten, v.a. die vielen Hundekontakte auf der grossen Wiese Nähe Aumeister waren für Zoe das Höchste . Wie haltet ihr das mittlerweile? Traut ihr euch wieder hin, trefft ihr besondere Vorkehrungen? Ich könnte für meinen Hund nicht die Hand ins Feuer legen, wenn es nach Leberwurst riecht.......


    Ich persönlich gehe zwar nur im Herbst/Winter in den E-Garten, aber ich habe den Eindruck, die Giftködermeldungen sind wieder weniger geworden (hatte wohl doch was mit der Hundeausstellung zu tun...).

  • Ich gehe nach wie vor im Englischen Garten, Tucherpark, Aumeister, ist halt einfach meine Stammstrecke vor und nach der Arbeit

  • In GERMERING wurden Giftköder an der oberen Bahnhofstraße entdeckt. Ich bin genau am Tag danach dort zufällig gewesen ohne dieses Wissen. Aber gefunden haben wir glücklicherweise nichts... ich bin allerdings im unteren Teil (Höhe Bahnhof) dort gewesen...

  • Hallo
    angeblich sollen auch bei gern giftköder (fleischstücke mit gift) ausgelegt worden sein. Etwa da bei der Borstei :???:
    also besser aufpassen!!!! :forbidden:


    tschau


    hattata

  • 81671 Berg am Laim / Ramersdorf:
    Schneckenkorn mit Katzenfutter - laut Aussage mehrerer Hundehalter, ob's gemeldet wurde, weiß ich nicht.


    :kopfwand:

  • heute beim Gassi gehört (daher unbestätigte Meldung)


    Im vorderen Teil des Englischen Gartens sollen Giftköder ausgelegt sein, ein Hund ist schon in die Tierklinik gekommen :verzweifelt: :verzweifelt:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!