ANZEIGE

Zughundesport querbeet ;)

• ANZEIGE

miamaus2013 schrieb:

mal ne blöde Frage: wenn Ares und ich scootern gehen, sind wir so mit durchschnittlich 17 km/h unterwegs. Ist das zu langsam? Sollte er besser schneller laufen? Oder wird er mit der Zeit vlt noch schneller? :???:

Selbst, wenn ihr mit 10km/h durch die Gegend kriechen würdet, wäre es doch egal. Wichtig ist doch, dass es euch Spaß macht.

Macht einfach weiter und mach dir keinen Kopf um Geschwindigkeit.

Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
      ~°~°~

Liebe Grüße von Shalea,
      Ali (Deutsch Kurzhaar-Sib. Husky-Mix, *11/2003 - †26.02.2016),
      Ebby (Golden Retriever, *26.07.2007),
      Bones (European Hound, *06.05.2014),
      Teilzeit-Hund Porti (*2006) &
      Chanda (Rotti) im Herzen
    • So ist es. Mein Nepi ist im Schnitt nie schneller als 12km/h gelaufen. xD Egal, wir haben was zusammen gemacht und manchmal hat er sich auch für mich wirklich ins Zeug gelegt, dass ist es, was zählt. =) Bei solch Regen, wie beim Vulcanicross, dass hätte ihm aber mächtig die Laune verdorben, von daher mein Respekt an euch Schlammhüpfer. :applaus:
      Humor und Geduld sind Kamele, die uns durch jede Wüste tragen.
    • ANZEIGE
    • nepolino schrieb:

So ist es. Mein Nepi ist im Schnitt nie schneller als 12km/h gelaufen. xD Egal, wir haben was zusammen gemacht und manchmal hat er sich auch für mich wirklich ins Zeug gelegt, dass ist es, was zählt. =) Bei solch Regen, wie beim Vulcanicross, dass hätte ihm aber mächtig die Laune verdorben, von daher mein Respekt an euch Schlammhüpfer. :applaus:

:bussi: ÄAber da war es doch schon trocken :pfeif: ... Also oben zumindest... :D

So semmeln muss man ja auch nicht, ich mag zB das Laufyoga der Kleinen auf der Langstrecke lieber, wenn sie mitdenken, Hindernissen ausweichen etc, als wenn wir die 3km-Runde in 6Minuten runterzimmern... klar, das Tempo ist schon genial, aber ich mag es einfach, noch Zeit zum Reagieren zu haben, bevor der Baum kommt...
      :hust:
      Viele Grüße
      Julia mit den Swiffern

Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. (Heinrich Heine)

Chuck und James und ihre Mädels
    • ANZEIGE

ANZEIGE