Zughundesport querbeet ;)

  • Naja ich versuche wenigstens ungefähr zu planen wo ich lang fahre. Sonst verfahr ich mich oder denke "huch wir sind ja schon wieder am Auto".


    Aber gut zu wissen xD

  • Ich würde ja auch so gerne wieder einsteigen.
    Loony hat da eigentlich echt bock drauf...


    Mit einem 2. Hund, der nicht alleine bleiben kann und schon zu alt ist um da mitzulaufen, muss ich dem ZHS hinter her trauern...
    Bis Guinness mal nicht mehr ist, ist Loony aber sich schon zu alt

  • Ich würde ja auch so gerne wieder einsteigen.
    Loony hat da eigentlich echt bock drauf...


    Mit einem 2. Hund, der nicht alleine bleiben kann und schon zu alt ist um da mitzulaufen, muss ich dem ZHS hinter her trauern...
    Bis Guinness mal nicht mehr ist, ist Loony aber sich schon zu alt

    Kann Guinness im Auto alleine bleiben?


    Als der Opi noch lebte und es nicht zu kalt war, hab ich es so gemacht, dass er für die Sprintrunde im Auto gewartet hat. Entweder vorher die Warm-Up Runde am Rad mitgetrabt ist oder eben die Cool-Down....
    Das hat prima funktioniert.... er war müde oder aber wusste, er kommt auch noch dran....
    =)

  • In dem Moment, wo er mich weg fahren sieht, ist es vorbei mit alleine im Auto bleiben.
    Allerdings muss ich nicht weg fahren, ich habe eigentlich super Gelände direkt vor der Haustür. Lediglich ein paar Hügel fehlen hier.


    Früher bin ich ja viel mit ihm gefahren.
    Er hat auch noch Spaß dran.... für 5m okay manchmal sind es auch 20, aber dann klappt es mit dem Tempo nicht mehr.


    Selbst offline fahre ich kein Rad mehr mit ihm, weil er da nur kurz bock drauf hat und dann nicht mehr nach kommt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!