Zughundesport querbeet ;)

  • Es gibt nur die ein-Hunde-Klasse, weil die Strecke zu krass für zwei Hunde ist. Neckline brauchst du also nicht ;)

    Ok, dann nur Erbse...


    Better-Mushing Voraussetzung?
    Finde da gerade nix zu...


    :hust: Das wäre jetzt aber alles arg spontan... :ugly:

  • Nein, Better Mushing ist keine Voraussetzung.
    Komplett geimpft muß der Hund sein, die Ausrüstung (Leine, Geschirr) muß in Ordnung sein, dann darfst du starten :)

  • Nein, Better Mushing ist keine Voraussetzung.
    Komplett geimpft muß der Hund sein, die Ausrüstung (Leine, Geschirr) muß in Ordnung sein, dann darfst du starten :)

    :applaus: alles klar. Gerad nen Platz bekommen.
    Wir gehen an den Start. :applaus:


    Danke nochmal an dich. :bussi:

  • Gott sei Dank ist Amber zu jung sonst würde ich auch in Versuchung geraten :D

    xD


    Na, es war jetzt auch sehr spontan und mit Erbse wird es eh interessant - ich geh jetzt erst mal davon aus, dass wir disqualifiziert werden, uns auf die Fresse packen, nicht im Ziel ankommen, überholt werden und jede Menge Spaß dabei haben.
    :lol: Also im Prinzip das, was wir auch so im Alltag machen - Spaß haben. :D

  • xD
    Na, es war jetzt auch sehr spontan und mit Erbse wird es eh interessant - ich geh jetzt erst mal davon aus, dass wir disqualifiziert werden, uns auf die Fresse packen, nicht im Ziel ankommen, überholt werden und jede Menge Spaß dabei haben.
    :lol: Also im Prinzip das, was wir auch so im Alltag machen - Spaß haben. :D

    Klingt super :D


    Was sind denn Gründe für eine Disqualifikation?

  • Bin gespannt! :smile:


    Bist du schon mal bei einem Rennen gestartet?

    Ich??? Nö. :ops: 1x zugeguckt, bei nem TW-Rennen vor einigen Jahren.
    =)
    Daher hab ich so gar keinen Plan, bin froh, dass Caro auch da ist, dass Frank mein Händchen hält und ich nicht so viele Wochen davor habe, um nervös zu werden. |)

  • Bin gespannt, wie es dir gefällt :D

    :lol: Ich auch.... Also, was "wuwuwuwuwuwuwuw" "willst du mein Freund sein" in klein und blond durch die Gegend zieht, das ist Erbse.
    Das, was dann hinten dran hängt, bin ich.
    Und was dahinter vor Lachen kaum noch gehen kann, ist der Malboromann. :ugly:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!