Zughundesport querbeet ;)

  • Das würde mich sehr freuen!
    Ich habe mich gerade vom 'normalen' Canicross auf die Langstrecke umgemeldet, weil mir 200 Starter mit Goofy zu viel ist. Also habe ich ab Samstag 10:30 frei und kann Kuchen essen. Oder so :applaus:

  • Edit ging nicht mehr:
    Gut, dass keine Onlineanmeldung mehr möglich ist... :headbash: ich hab echt gerade überlegt, mich mit den Kleinen zu melden. :hust:


    Aber an dem Samstag werd ich definitiv zum Gucken hin. :applaus:

  • Nur noch heute kannst du auf FB einen Platz eintauschen.
    Es gibt einige, die ihren Platz abgeben wollen und heute ist Stichtag um die Daten fix zu haben. Kannst also noch melden :dafuer:


    Ansonsten bin ich Caro mit Cati und Goofy, am Simply Outside Stand kennt man mich.
    Würde mich sehr freuen euch kennen zu lernen!

  • Nur noch heute kannst du auf FB einen Platz eintauschen.
    Es gibt einige, die ihren Platz abgeben wollen und heute ist Stichtag um die Daten fix zu haben. Kannst also noch melden :dafuer:

    Ohoho... was muss ich denn da machen?
    :shocked:


    Und führe mich nicht in Versuchung...

  • Also, die Tauschbörse ist auf FB, dort bieten Leute ihren Platz an. Die müssen dann die Daten heute auf dich umändern.
    Dabei ist egal, für welche Klasse sie gemeldet sind, du kannst den Startplatz auf jede beliebige Klasse ummelden.

  • Schade, an dem Wochenende kann ich nicht. Sonst wäre ich auch mal Zuschauen gekommen.


    Kommt jemand zum Dog Biathlon?

  • Also, die Tauschbörse ist auf FB, dort bieten Leute ihren Platz an. Die müssen dann die Daten heute auf dich umändern.
    Dabei ist egal, für welche Klasse sie gemeldet sind, du kannst den Startplatz auf jede beliebige Klasse ummelden.

    Ey, du sollst mich nicht in Versuchung bringen...
    :flucht:



    Hmmmm, müsste dann das Trekkingrad flott machen... ist Neckline Voraussetzung? Kennen die Kleinen nämlich nicht... :ka:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!