Jemand aus Wien da?

    • Neu

    Hi


    hast du hier Jemand aus Wien da?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • hallo =)
      ich bin auch aus wien -- 1070 ..
      habe eine 10 wochen junge mixhündin :rollsmile:
      suche hier andere welpenbesitzer.. im idealfall für ein welpenspieltreffen :D
      was hast du denn für einen hund ??
      lieben gruß :smile:

    • Zitat

      hallo =)
      ich bin auch aus wien -- 1070 ..
      habe eine 10 wochen junge mixhündin :rollsmile:
      suche hier andere welpenbesitzer.. im idealfall für ein welpenspieltreffen :D
      was hast du denn für einen hund ??
      lieben gruß :smile:


      Trifft sich ja gut, wir bekommen in 1-2 Wochen unsere Cavalier King Charles hündin "Amy"
      sie wäre dann 8-10 Wochen alt, wenn sie da ist, kommt hald drauf an wann...
      Welpentreffen wäre sicher ne tolle idee :D

    • ja das trifft sich wirklich sehr gut :)
      ach das wird ne super schöne zeit dann für dich..
      habe meine kleine auch erst 2 wochen und kanns mir schon gar nicht mehr ohne sie vorstellen :D
      vielleicht stoßen ja noch paar welpenbesitzer dazu.. ein welpentreffen wäre bestimmt super..
      finde es wichtig das welpen untereinander viel kontakt haben .. nicht "nur" in der welpenschule..
      liebe grüße

    • Ich weiß gar nicht ob wir ne welpenschule besuchen können, bei uns in der nähe gibts nähmlich keine Welpengruppe... aber so 1,2 mal werden wir schon hinfahren.. :D
      Was für ein Mischling ist dein kleine denn?
      Kennst du den Bömischen Prater im 10ten?

    • bei mir in der nähe gibts leider auch keine.. daher nehme ich dann noch nen weiteren weg auf mich .. habe mir jetzt mal 4 raus gesucht bei denen ich erst schnuppern möchte.. mal sehen :smile:
      nein kenn ich leider nicht .. zumindest noch nicht ;)
      meine kleine heißt bailey und ist ein ZwergpinscherMix -vater unbekannt..
      im allgemeinen ist sie aber eher kleinbleibend.
      also würde es mit deiner amy bestimmt passen.. also von der größe her :smile:
      ist es denn dein erster hund ???
      LG

    • Ja, es ist unser ersthund!
      Wir haben uns das sehr gut überlegt und ja dann mussten nur noch alle mit der rAsse einverstanden sein und dann sind wir zum züchter gefahren...
      Ja von der größe her währe es sicher ideal!
      Ist es auch dein ersthund? :D

    • Nein, ich hatte bereits einen spitz-border collie mix.. einen rüden..
      wir haben auch total lange & gut überlegt ob wir noch mal nen hund nehmen ..
      hat auch echt lange gedauert, geht ja nicht so schnell wenn man SEINEN hund verloren hat .. konnte ich mir erst gar nicht mehr vorstellen .. :( :
      ach das mit der rasse verstehe ich total .. konnten uns schon bei unserem ersten hund nicht auf eine rasse einigen .. und das war nun wieder so .. also haben wir uns erneut für einen mix entschieden :rollsmile:
      und wieso habt ihr euch gerade für diese rasse entschlossen ??
      wie sieht sie denn aus ?? :smile:
      LG

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!