!!!!English Bulldog Hündin!!!Notfall

  • ich habe keine finanziellen probleme,ich lasse gerade alle anderen gefundenen sachen behandeln,und da ich beiden hunden wie auch meinen kindern gerecht werden will,habe ich bei der summe der op halt im moment nicht die möglichkeit.

  • Zitat

    ...wie können menschen so sein?


    Entschuldige, aber erwartest du von Menschen, die den Hund an den erstbesten Depp (das ist nicht explizit gegen dich gerichtet sondern allgemein) mitgeben, wenn der die Kohle auf den Tisch legt??


    Ich sehe in diesem Fall auch keine anderen Möglichkeiten, als die, die dir schon aufgezeigt wurden. Zweite Meinung, AB-Kur zu Ende geben und ggfs. Ratenzahlung vereinbaren. Ansonsten bleibt wohl wirklich nur das TH...


    LG Birgit

  • Zitat

    hy,
    ja in drei monaten wäre das sicher alles zu schaffen,
    nein die preise sind mir nicht neu,aber wenn ich einen hund kaufe,erwarte ich zumindestens das ich einen hund bekomme der laut aussage der ehemaligen besitzerin eine tierarztpraxis auch schon mal von innen gesehen hat. es ist ja nicht nur das ohr,es kommen noch einige anderen sachen auf mich zu,die ich auch so hinbekomme,und für meine andere bulldogge habe ich ja eine versicherung,nur die hündin versichert mir so keiner.
    mir wurde beim kauf auch zugesichert,wenn irgendetwas ist,solle ich mich sofort melden,das tat ich auch,sie war schon recht genervt,das ich bescheid gesagt habe,das wir gut angekommen sind.
    da sehe ich das die hündin nichts wert war,wie können menschen so sein?



    Was ist denn Deiner Meinung nach ein Hund wert?


    Sorry, aber wer einen english bull bei den Kleinanzeige bei e-bay erwirbt und nicht beim Züchter, der wollte sparen und hat es auch.... Am Hund und dessen Gesundheit!


    Geh zum TH, erzähl denen Deine Geschichte, hoff das sie gnädig sind und gib den Hund da ab. Wird billiger als einen Hund tierärztlich behandeln zu lassen, der in Deinen Augen ja nichts wert ist!


    Ach so, wie können Menschen so sein weie Du? Die einen Hund billig kaufen und sich dann wundern, dass er krank und angebl. nichts wert ist?

  • sie musste nun seit jahren mit den schmerzen leben,ich kann nur versuchen das was menschen ihr angetan haben wieder ein wenig gut zu machen.
    das man bei kleinanzeigen nicht kauft,sehe ich nicht so,denn es soll habe ich gehört ab und zu auch gute menschen geben.

  • STOP STOP STOP
    wer sagt mir sei der hund nichts wert,du hast nix verstanden.
    ich werde ihr helfen,ich wollte nur ratschläge und sicher keine vorwürfe.
    ja ich habe sie nicht vom züchter,denn da werden meist nur welpen verkauft,oder ausrangierte zuchttiere.
    ich habe vor dem kauf kontakt zu der verkäuferin gehabt,und sie wirkte besorgt um ihre hündin.
    nun ist sie hier,und ich werde mein bestes geben.

  • Zitat

    sie musste nun seit jahren mit den schmerzen leben,ich kann nur versuchen das was menschen ihr angetan haben wieder ein wenig gut zu machen.
    das man bei kleinanzeigen nicht kauft,sehe ich nicht so,denn es soll habe ich gehört ab und zu auch gute menschen geben.


    Tja, dann verstehe ich den Thread hier nicht! Wer einen Hund aus unseriöser Quelle kauft, muss damit rechnen das er krank ist! Da kann ich nur sagen: Selber Schuld.


    Geb den Hund ab. Er hat es verdient, dass er behandelt wird und endlich keine Schmerzen mehr haben muss!


    LG Eva

  • falls du bei deinen schlauen sprüchen etwas zeit findest,schau dir mal die kleinanzeigen an,da sind auch züchter drinn.
    wieso sparen,du weisst doch garnicht was ich bezahlt habe,ich habe lieber einen hund von privat,als von so einem züchter der sich die welpen aus polen holt.denn die privaten kennen ihre hunde,die wissen wie der hund wirklich ist...eigentlich...

  • Ich finde einige Äußerungen hier echt saufrech :mute:


    Wo hat sie geschrieben, dass sie den Hund ins Tierheim geben will, sie will ihr helfen und sucht nach Möglichkeiten, jetzt kommt echt mal wieder runter.
    Man kann mit jedem Hund ein Problem haben, auch vom Züchter trotzdem hat nicht jeder sofort Kohle parat, jedenfalls nicht in der Höhe.
    Bleibt wirklich mal auf dem Boden und versucht zu helfen und lasst eure Vorwürfe bleiben.


    Zur TS, wende Dich an die Tiertafel und ans Tierheim und frag nach einem Kredit. Erkäre die Situation und das am besten telefonisch oder persönlich.


    Alles Gute für die Maus.

  • ich habe bereits geschrieben,ich werde alles tuhen,das es ihr wieder gut geht,ich bin dabei...
    und werde das arme tier sicher nicht so einfach weggeben,weiss ich was mit ihr passiert,denn genug schlechtes hat sie ja erfahren.
    nun noch mal ganz langsam.....
    ich lasse sie behandeln,egal was kommt ich werde auf rat der vernünftigen antworten eine zweite meinung einholen und um ratenzahlung bitten.
    sie bekommt schon medikamente für die entzündung.
    wir schaffen das schon.
    danke an die die mir die ratschläge gegeben haben

  • Deshalb ja SERIÖSER Züchter! Die inserieren ganz sicher nicht bei irgendwelchen Kleinanzeigen! Das haben die nämlich gar nicht nötig! Um das zu verstehen, muss sich aber mit "Hundezucht" auseinandersetzen und das scheint hier ja eh fehl am Platz zu sein...


    Dein Post zeigt nur, dass du keinerlei Ahnung hast. Ein Züchter kann gar keine Welpen aus Polen holen. Das tun nur Vermehrer!!! Nur, weil sich jemand "Züchter" nennt, ist er es noch lange, lange nicht!


    Ein Züchter unterliegt übrigens der Gewährleistungspflicht... und falls er da Probleme macht, bekommt man ihn über den Verein.


    LG Eva

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!