!!!!English Bulldog Hündin!!!Notfall

  • hallo ihr lieben...
    ich habe ein riesen anliegen,denn ich habe über ebay kleinanzeigen eine englische bulldoggen hündin gekauft,die verkäuferin war eine ganz liebe bis ich weg war.
    nun bin ich mit der süßen zum tierarzt,und der hat so einiges an ihr festgestellt,und am schlimmsten ist,das sie eine sehr starke kronische ohrenentzündung hat.die restlichen dinge bekommen wir in den griff.
    ich zetiere meine tierärztin:so eine starke entzündung hätte sie noch nicht gesehen,und dieses ist kronisch bei ihr und somit nur operativ zu entfernen.denn die entzündung kann man nicht übersehen haben,die steckt da locker seit 2-3 jahren drinn.die entzündung behandeln wir nun mit antibiotiker.
    die verkäuferin nimmt die hündin nicht zurück,und möchte auch nicht weiter von mir belästigt werden.
    die untersuchung von gestern beim tierarzt würde sie übernehmen,aber mehr nicht.
    nun stehe ich vor einer op der hündin die mich locker 600-800 euro kosten soll.
    da die süße enorme schmerzen hat,und ich muss es machen lassen,denn sonst quält sie sich.
    im moment bekommt sie für die entzündung ein antibiotikum,das erst mal eine woche eingeführt werden muss.
    nun die bitte an euch,ich kann mir so eine op im moment nicht wirklich leisten,kennt ihr irgendwelche institutionen die einem da helfen würden?
    ich weiss sonst nicht wie ich es machen soll,denn ich weiss zwar wenn man sich einen hund anschafft,muss man mit tierarztkosten rechnen.
    das tuhe ich auch,aber weder gleich nach 2 tagen,noch in dieser höhe.
    vielleicht habt ihr ja auch einfach einen rat für mich.wäre euch über jeden rat sehr dankbar.
    bis dahin verbleibe ich mit lieben grüßen.



    :hilfe: :hilfe: :hilfe: :hilfe: :hilfe: