Wer würde mir freundlicherweise ein Wechselavatar basteln??

  • Ich hab geschaaaafft :) Aber meine Bilde wurden irgendwie verpixelt?! Sehr ihr was ich meine?

  • Zitat

    Ich hab geschaaaafft :) Aber meine Bilde wurden irgendwie verpixelt?! Sehr ihr was ich meine?


    Nein, seh ich nicht. :p
    Ich hab's auch geschafft, aber meine Bilder sind so klein.
    Krieg die nicht 100x100, sondern nur 100x75 mithilfe eines Fotoverkleinerers, mit Photoscape kann ich das nicht.
    Wie macht ihr das? :???:

  • Zitat

    Ich hab geschaaaafft :) Aber meine Bilde wurden irgendwie verpixelt?! Sehr ihr was ich meine?


    Man sieht es nur ein gaaaaanz klein bisschen wenn man es weiß!:D


    Wie hast du es geschafft?:P
    Will auch!:D

  • Genau genommen sind Wechselavatare ja eher störend. Zumindest empfinde ich das so, weil das Auge auf jeden Fall immer auf die Bewegung reagiert und damit bei der eigentlichen Tätigkeit, nämlich dem Lesen, stört. Knallebuntebewegtsmileys sind zwar auch störend, aber sie befinden sich wenigstens im Lesebereich, sodass man nicht mit dem Blick abschweift.


    Für langsame Leitungen (Handy, auf dem Land) bedeuten diese zudem (wenn auch nur wenig) mehr Ladezeit pro Seite. Fotogalerien sollten in Fotogalerien untergebracht werden und nicht in einem Bild, welches ohnehin nur eine geringe Bedeutung hat.


    Nur meine bescheidene Meinung zum Thema Blinkwahnsinn.

  • Yeea ich kanns... nur das verpixelte ärgert mich :D


    Alsooo ich hab dir Bilder zuerst quadratisch ausgeschnitten und dann 100x100 pixel und dann in Photoscape zusammen... wenn ihr wollt mach ichs euch wenn ihr mir die Bilder schickt... Mailadresse müsste frei sein :)

  • Meine Mailadresse? Unter meinem Avatar der Briefumschlag neben dem Button "PN" ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!