Auf geht's ihr Münchner :)

  • Huhu,


    ich nehme Dr. Rosin's "Anweisung" wieder mehr in die Belastung mit Ebby einzusteigen wörtlich und möchte die Münchner Hundetreffen wieder aufleben lassen.


    Also ihr Münchner, wie sieht's aus? :applaus:


    Ciao,
    Shalea & Chaoten

  • Hallo Shalea & Münchner,


    wir sind dabei. Habe sozusagen Semesterferien und wäre gerne mit anderern Hunden/-besitzer unterwegs. Am liebsten E-Garten, Startpunkt Schwabing/Uni-Tierklinik oder Olympiapark oder aber auch einfach nur "umherstreunen", die Hauptsache ist, unterwegs zu sein.


    Liebe Grüße,
    Eva

  • Da wir es ja bis jetzt nicht geschafft haben zu Zweit, also eigentlich zu Viert den Perlacher Forst unsicher zu machen klinke ich mich hier gleich mit ein.
    Also zeitlich sehr flexibel, Olympiapark um die Ecke, Perlacher Forst ist super, alles andere sofern irgendwie mit den Öffentlichen erreichbar.
    Gruss

  • Wir wären dabei... leider ist Madame aber gerade läufig... daher sind wir momentan wohl bei den Besitzern nicht gern gesehen bei den Rüden aber sehr wohl erwünscht :D Ich meld mich wenns Viehcherl nimmer ausläuft...

  • sophieundich:
    Gerne, allerdings fällt E-Garten bei mir mit mehreren Hunden aus, weil mein Rüde ein Aggressionsproblem hat und es zwar möglich, aber stressig ist, mit ihm (gerade bei schönem Wetter) dort unterwegs zu sein.


    Zitat

    Wenn auch Online-Hunde mit können ?!? :smile:


    Ähm sorry, aber... hä? :???:


    Nikki:
    Jaja, da warten wir wirklich lieber bis Madame nicht mehr ausläuft. Wer ist es denn? Pille?


    barbara:
    Irgendwie ist das alles etwas schwierig mit uns. :roll: :smile:


    Also ich bin ja ein bekennender Forst-Fan und eigentlich am Liebsten dort unterwegs, weil ich da wirklich auch einfach mal entspannt mit mehreren Hunden gehen kann. Ich bin mit meiner Rennsemmel und seiner Aggressionsproblematik auf nem wirklich sehr guten Weg und hab keine Lust mir meinen Fortschritt von 20 Tutnixen versauen zu lassen. :roll:

  • Ja die Große.. Ich bin auch für den Forst (wenn Madame nicht mehr tröpfelt)


    Online-Hunde = Hunde die an der Leine geführt werden
    Offline = freilaufend


    ;)

  • Zitat


    Online-Hunde = Hunde die an der Leine geführt werden
    Offline = freilaufend


    Offline hätt ich glatt kapiert, aber für online stand ich zu sehr auf der Leitung. :D
    Klar können auch Hunde an der Leine mit. ;)

  • Ich bin immer wieder für den Perlacher Forst, muss auch gestehen dass ich mit den ganzen Hunden die bis jetzt bei mir waren noch nie im Englischen Garten unterwegs war.

  • Hallo ihr Lieben!


    Wir gehen auch regelmäßig im Perlacher Forst spazieren, weils woanders einfach zu voll ist, besonders die Radfahrer nerven:(
    Hätten auch gerne mal Lust auf ein Treffen, besonders unser kleiner Kerl, der eigentlich alle Hunde mag und am liebsten nur noch spielen möchte, sobald ein Artgenosse da ist. :smile:



    Schönen Abend!



    Veri, Sven mit Sammy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!