Auf geht's ihr Münchner :)

  • alos ich bin da eher unbedarft weil unwissend :ugly: wir haben nie Probleme mit Magen Darm, keine Ahnung! wenns ihr aber generell nicht gut geht sollte sie sich vielleicht lieber ausruhen oder?


    Das Wetter mit dem kalten Wind ist ja auch nicht so förderlich vielleicht. Kaela daheim und Mato alleine wäre keine Option oder? @Aza1on

  • Kaela bleibt leider schlecht allein. :( :


    Mein Gefühl sagt, sowohl Ausruhen wäre wichtig als aber auch ein bisschen Bewegung. Wobei ich da eher so an ne Stunde Spaziergang denke (mit warmem Mantel). Aber nur für ne Stunde lohnt es sich ja nicht für @Xsara.


    Ich glaub, dann lass ich es wohl lieber heute und hoffe, dass es beim nächsten Mal klappt. Ihr könnt ja immer noch zu zweit (bzw. viert) gehen und dann schön lange. :smile:

  • Wie ist denn das Wetter bei euch so?
    Ich glaube mir ist das heute zu unsicher, wenn ich extra 100 km fahre für eine Runde im Regen :/
    Hier in Kaufbeuren ist es ziemlich eklig...

  • Hier ist es auch eher eklig, zwar noch kein Regen aber kalter Wind! Vielleicht wär ein anderer Tag mit größerer Gruppe besser, das würde sich zumindest für dich mehr lohnen :smile:

  • Laut Wetter-Website soll es eigentlich trocken bleiben, aber halt bewölkt und windig. Genau richtig, wenn man nicht zu vielen anderen Menschen mit Hund begegnen will. ;)

  • Hallo hier Münchner


    von euch hat doch sicher jemand auch außerhalb des Forums Kontakt zu @ruelpserle
    Wir vermissen sie in einem Wanderpaket-Thread - nicht wegen dem Paket, dass kann auch problemlos pausieren, sondern weil wir uns Gedanken machen ob bei den Drei alles in Ordnung ist.


    Eine kurze Rückmeldung (Details nicht notwendig) wäre toll, damit wir hoffentlich beruhigt sein können!


    Danke!

  • Ihr Lieben ich frage hier für meine Schwester, sie bräuchte dringend eine Betreuungsoption für ihren kleinen Rüden weil die reguläre Betreuung wegen Krankheit leider ausfällt. 3 Mal die Woche wäre gut.


    Paul ist ein kleiner Mix (30 cm, 5 Jahre), verträglich, liebt Menschen, nett zu Hunden und ist es seit Junghundetagen gewohnt in Hundegruppen zu sein - nur das "Problem", er ist nicht kastriert daher fallen so gut wie alle Pensionen raus.


    Hat einer von euch vielleicht eine Idee?

  • Budget ist er erstmal egal, ich glaube bei der anderen Betreuung sind es 30 euro pro Tag (ist aber kaum ein halber Tag, stundenmäßig gezählt).


    So zentral wie möglich, sie arbeitet/wohnt in Laim!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!