Auf geht's ihr Münchner :)

  • Zitat


    Hätten auch gerne mal Lust auf ein Treffen, besonders unser kleiner Kerl, der eigentlich alle Hunde mag und am liebsten nur noch spielen möchte, sobald ein Artgenosse da ist. :smile:


    Wenn er auch damit leben kann, dass nicht jeder Hund auf der Welt spielen mag, gerne. ;) Mein Hund hat ein massives Problem mit Hunden, die ihn auch nach einigen Ankündigungen nicht in Ruhe lassen und würde ihn dann ziemlich lautstark und nicht gerade sanft in die Grenzen weisen. :hust:


    Wie sieht's denn nächstes WE (16./17.) im Allgemeinen bei euch so aus? Ansonsten ginge bei mir: Donnerstag, 21.4. nachmittags oder abends, Freitag (Feiertag), 22.4. bisher den ganzen Tag, Montag, 25.4. (Feiertag) und ansonsten erst wieder das WE 30.4./1.5.

  • Hi,


    also wenn ihr mal im Münchner Norden (z.B. Olypark) unterwegs seid, würde ich sehr sehr gerne mit den 2 Terriertieren mitgehen!! Alles andere wird mir aber zu weit, weil ich hinter DAH wohne.

  • So, kurze Rückmeldung:
    Also am kommenden Wochenende (16/17) schauts bei mir eher schlecht aus, muss bis um ca. 15.00 Uhr arbeiten, bis ich dann den Hund geholt habe und beim Perlacher Forst bin vergeht sicher nochmal eine Stunde.
    Unter der Woche schauts gut aus, wie das über Ostern (die Feiertage sind doch Ostern oder?) ist weiss ich noch nicht, vielleicht bin ich auch nicht in München, entscheidet sich kurzfristig.
    Gruss

  • So, ich meld mich dann auch mal!


    Hoovsn und ich würden auch mitgehen.


    Samstag geht bei mir immer nur vormittags bis früher nachmittag. Gegen 15/16 Uhr sollte ich immer in der Arbeit sein.
    16.4. kann ich net.
    17.4. evtl.
    Osterfeiertage hören sich super an.


    Und weiter hab ich noch net geplant! :D :D


    Wobei ich ja kein sooooo "Forst-Fan" bin... aber ich komm gerne mit. =)

  • Zitat

    Wenn er auch damit leben kann, dass nicht jeder Hund auf der Welt spielen mag, gerne. ;) Mein Hund hat ein massives Problem mit Hunden, die ihn auch nach einigen Ankündigungen nicht in Ruhe lassen und würde ihn dann ziemlich lautstark und nicht gerade sanft in die Grenzen weisen. :hust:


    Wie sieht's denn nächstes WE (16./17.) im Allgemeinen bei euch so aus? Ansonsten ginge bei mir: Donnerstag, 21.4. nachmittags oder abends, Freitag (Feiertag), 22.4. bisher den ganzen Tag, Montag, 25.4. (Feiertag) und ansonsten erst wieder das WE 30.4./1.5.


    Wenn dann ginge es bei uns nur das Wochenende nach Ostern, also der 30.04/01.05, den Rest der Tage sind wir nicht da. Hmm..ist momentan auch echt eine schwere Frage, ob er sich mit deinem Hundi vertragen würde, weil er mit 10 Monaten mitten in der Pubertät steckt und seine Grenzen schon manchmal sehr austestet...müsste man mal ausprobieren, wenn er nicht gerade in einer richtigen Spielphase ist, dann lässt er auch Hunde in Ruhe bzw. sobald sie ihn anbellen, das mag er nämlich gar nicht ;)

  • Wir sind immer im E-Garten da auf der Tucherparkseite bzw da, wo das Minihofbräuhaus ist, gern unterwegs. Da sind weniger Leute und vor allem Radfahrer, wahrscheinlich, weil dort weniger los ist als in Schwabing.


    Sehr schön ist natürlich, dass man nach einem langen Spaziergang beim Minihofbräuhaus die Hunde miteinander spielen lassen kann, ohne, dass sich irgendjemand aufregt.


    Ist sonstjemand unter der Woche gegen mittags/frühnachmittags im E-Garten unterwegs?

  • Wenn ihr nächstes Wochenende in den Forst geht würden wir mitkommen.. Pilles Läufigkeit sollte übermorgen vorbei sein.. kann natürlich sein dass sie dann noch gut riecht.. wenn das dann nicht klappt gehen wir einfach wieder heim. Ich wohn ja gleich dort. Bis jetzt bildet sich alles schön zurück.. und es hat fast aufgehört zu tröpfeln - von demher bin ich guter Dinge :)

  • Leider hat sich meine Rennsemmel am Samstag auf unserer Wanderung zwei Pfoten aufgeschlitzt, daher kann ich erst in ein paar Tagen sagen, wie's bei mir aussieht. Ich gehe davon aus, dass bis zum WE alles akzeptabel verheilt ist, aber wer weiß das schon? :???:


    Ach so, was heißt nächstes WE bei dir? Meinst du den 16./17. oder das WE darauf? Am WE 23./24. bin ich samstags auf dem Soka-Run und sonntags wahrscheinlich tot. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!