ANZEIGE

Spitze sind spitze! Gibt's noch welche hier?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neu

ANZEIGE
      Hallo Zusammen,

noch ein paar letzte Fragen zum Thema Bürsten. Die Seite schaumzeug.de ist leider nicht kontaktierbar. Weder per Telefon noch per Mail, sehr schade, hätte dort wohl bestellt.

Aber es gibt ja noch andere Anbieter. Hier wären unsere Bürsten:

Tuffer than Tangles soft
      Maxi Pin 27mm länge
      ein Kamm für Ohren etc.
      und jetzt die Frage welche ist die richtige Activet. Mir wurde hier grün bzw. auch lila genannt. In 4,5 oder 9 cm ? Eventuell als Duo Bürste (z.B. lila/silber)

Was meint Ihr ?

VG
      Kai
    • Neu

Ich hab die Lila ActiVet in groß + klein, aber verwende eigentlich nur die Kleine.
      Allerdings ist Ari auch furchtbar empfindlich und die kleine kann ich am Kopf vorne in die Hand nehmen und hab so bessere Kontrolle.

Mein Liebling ist aber weiterhin die Tuffer Than Tangles, allerdings die firm.
      Und die Bluepet UnterwollToll.
      * Ari - Wolfsspitz - 26. März 2016 *
      * Cashew - Langhaar Collie - 7. Oktober 2017 *

Geschichten vom Löwen und der Nuss
    • ANZEIGE
    • Neu

Guten Morgen Zusammen,

danke für die Infos. Gestern habe ich bei einem anderen Online-Shop angerufen, der mich sehr gut beraten hat.

Ich solle doch ruhig erstmal mit der Tuffer than Tangles Bürste starten, je nachdem wie sich das Fell entwickelt würde sie erst dann empfehlen eine hochwertige Bürste kaufen.

Das ist sehr selten heute, ich hätte ja auch direkt eine Activetbürste gekauft.

Zusätzlich habe ich noch einen Kombikamm bestellt.

VG
      Kai
    • ANZEIGE

ANZEIGE