Spitze sind spitze! Gibt's noch welche hier?

  • Hi Sabine,


    oh, Du bist ja gemein ;) wegen der alten Dame.
    Aber wenn man sich mal in einen Hund verliebt hat, muss es halt GENAU dieser sein und kein anderer! :D
    Wie alt ist sie denn geworden?


    He, bei Merlin ist es genau so, da muss man auch durch das Fell durchgrabenb, bis man an den Hund kommt, aber das ist ja das Kuschelige und deshalb lieben ihn auch die Kinder so, weil er wie ein kuscheliger Teddybär ist :roll:
    Man kann manchmal gar nicht anders, als ihn schnappen und durchwühlen :hust:


    Grüßle
    Andrea

  • Hallo !
    Leider ist sie nur 9 Jahre geworden.Sie hatte von klein auf ein zu grosses Herz(vielleicht auch der Grund für das Aussetzen)Lebenslang hat sie Tabletten nehmen müssen,irgendwann ging dann leider nix mehr.
    Sie war echt eine kleine Persönlichkeit.Ihre Art mit grossen Hunden umzugehen war immer klasse.Zu schön war eine Storry mit einem Schäferhundbesitzer.Er machte sich natürlich lustig über die kleine Miezekatze.Sein Hund ging derweil fleissig der Mini auf den Keks.Als Ignorieren nicht half hat Mini dem Schäferhund mal gezeigt das eine Mizekatze auch Zähne hat.Sie hat den Guten die halbe Strasse runtergejagt :ops: .Der Besitzer zog dann wortlos vonhinnen ,es war ihm sichtlich peinlich :D .
    @ Massimo
    Der Nacho ist auch was putzig .Ich glaub da fällt das "Bösesein" sicher ganz schön schwer.
    Irgendwie sieht man ihm richtig an was er für ein munteres Kerlchen ist ,dem schaut der Schalk so richtig aus den Augen.
    Grüssli Sabine

  • Guck guck, hier hab ich noch ein paar neue pix vom letzten Sonntach. Sohn hatte Kommunion und Merlin dachte sich, ich mach mich mal vom Acker :lol:


    Sin' die immer noch in der Kirche?


    Mensch, durfet hier etwa schon das leckere Kommunionsessen? Was gibt's denn?


    Ich glaub, ich muss mich mal durchs Gras durchkämpfen, damit ich nich noch das Essen verpass!

  • Oh wie toll! Ein Spitze- Thread! Yay! :gut: :gut:


    Hier ein Bild von unserer püppi! püppi ist ein 6 Monate altes Zwergspitzmädchen
    als baby


    vorm friseur


    und nach dem friseur


    Ich habs an anderer Stelle schonmal geschrieben, püppi ist mein absoluter traumhund!


    ihr merkt ich bin verliebt :D

  • Juhuuuuuuuuuuuu, noch ein Spitz!!! :rollsmile:
    Eine Zuckersüße! :gott:


    Wie alt isse denn jetzt?
    ...und ...Du lässt sie scheren? Haste das schonmal gemacht? Es heißt doch immer, Spitze soll man net scheren lassen, da das Fell nicht mehr richtig schön nachwächst und nachher aussieht wie ein Flickenteppich.
    Haste da andere Erfahrungen ?


    Neue Bilder von uns kommen auch bald wieder!


    LG
    Andrea


  • Hallöchen!
    die Kleine Püppi ist jetzt 6 Monate alt.
    Sie wird per Hand mit der Schere geschnitten, also bisher ist ihr Fell einwandfrei und ruckizucki nachgewachsen. Weiß nicht ob die Schere einen Unterschied zur Scheermaschine macht?? :???:
    Wir haben uns dafür entschieden, weil es für die Arme einfach sau heiß war die Tage und weil jeglicher Mist in ihr hängengeblieben ist und sie ganze Gärten aus der Hundeschule oder vom spaziergang mitgebracht hat. Püppis Friseurin hat auch keine EInwände gehabt. Inspiriert hat uns Boo, der wohl bekannteste Spitz, hier seine Facebook Seite: https://www.facebook.com/Boo?ref=ts


    Sie sieht meienr Meinung nach auch super süß aus wenn sie frisch getrimmt wurde. Sie ist jetzt gerade da, ich werde nachher mal ein aktuelles Bild posten. :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!