Spitze sind spitze! Gibt's noch welche hier?

  • Naja, ich habe gestern abend ein Schüsselchen Möhren abgenommen, heute morgen Reis und Putenbrust reingekocht. ;) Ben frisst die gerne, allerdings hat er auch sein Antibotika gefressen wie ein Brausebonbon. :lol:
    Gott sei Dank holt mich die Tierärztin immer wieder runter und ich habe keine Angst mehr, dass Bonni den Hungertod stirbt. Wenn sie immer mal ein Löffel von nimmt, ist das für mich mittlerweile in Ordnung. :ops:
    Wir sind auch sehr zufrieden, dass sie innerhalb von zwei Tagen wieder einigermaßen fit ist. Heute morgen auf dem Weg zum Tierarzt bin ich kaum hinter ihr hergekommen. :lol:

  • Habt ihr vielleicht noch einen Tipp was man Barney zu kauen geben könnte? Alles was kein Kauholz ist wird innerhalb einer Stunde vernichtet, dazu gehört auch Rinderkopfhaut.

  • Yaki Bone hält etwas länger, das hab ich unter anderem deswegen und weil ich was ohne "Fleisch" haben wollte genommen. Ari liebt die Dinger.


    Ansonsten halten hier auch selbst Ochsenziemer keine 15 Minuten.
    Rinderkopfhaut frisst er gar nicht.


    Nachdem sich beide Idioten hier aber schon mit unterschiedlichen Sachen versucht haben selbst umzubringen ist es mir fast recht, dann muss ich nicht so lange am Stück beaufsichtigen |)

  • Wo bekommt man die Yak Käse Dinger :pfeif: ?

    Interwebs und manchmal im Tiergeschäft. Sind allerdings nicht so weit verbreitet. Unser kleiner Eckladen hat die, aber der deutlich größere Kölle Zoo nicht. Mit dem Futternapf kenn ich mich nicht aus, den meide ich generell wenn ich irgendwelche Alternativen habe. :pfeif:


    Ich würde das erste Mal drauf schauen, manche Hunde beißen größere Stücke ab, Ari auch manchmal, aber er kaut die trotzdem. Je nach Form sind sie schneller klein oder halten länger, aber insgesamt bin ich ganz zufrieden damit.

  • Wie ist die Erfahrung mit richtigen Knochen bei euch?

    Meinst du frischen oder getrockneten?


    Erstere gibt es immer wieder, je nachdem braucht Ari maximal 5 Minuten :D
    Wobei - so richtig fette Kuhbrustbein in riesig gibt es eigentlich nie... Hmmm :pfeif:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!