Spitze sind spitze! Gibt's noch welche hier?

  • Ist leicht gesagt bei 2000m² Grundstück die Sitzen bei uns im Rindenmulch. Igel und Hasen geht er zum glück nicht an.
    Und um 6 Uhr Morgens ist es so dunkel ich kann mich da nicht wirklich drauf vorbereiten.

  • Gut, ich nahm an, du meinst beim Spaziergang. :)
    Daa kann ich dir leider nicht helfen, Millo weiß, er darf nicht (von den Spaziergängen) und Bintu hat es noch nie versucht. :ka:

  • Als meine Freundin eine WhatsApp-Nachricht von mir abhörte, ist Sheila angerannt gekommen und hat so das Handy angeschaut:

    Ooooh nein, jetzt ist sie in dem kleinen Kasten eingesperrt!!!


    Mein Schäfi mag das gar nicht, wenn sie meinen Schatz im Telefon hört, das fiese gelbe Ding hat den Hundepappi gefressen :ugly:



    Er weiß nur nicht was er mit ihnen machen soll.

    Ehm mein Spitz fängt und tötet Mäuse aufm Spaziergang (inzwischen auch ohne buddeln), zack weg.
    Daheim :ugly: gehören sie zur Familie :ugly:
    Es ist nicht selten dass Tessi und eine oder beide Katzen gemütlich mit einer Maus dasitzen :ugly:
    Bis jetzt zum Glück nur draussen. Ich hoffe sie bieten ihnen keine Unterkunft an im Winter, sonst muss ich Mäusefutter kaufen.

  • Wir waren heute im alternativ Wolfs und Bärenpark. Bei den Wölfen und Bären hat Henry nicht gebellt und das obwohl ein Bär dicht am Zaun vorbei lief und Henry genau geschaut hat. Selbst bei den Luchsen, wo er sich immer tierisch aufregt, wurde nur ein Wuffer los gelassen und dann war alles ok. :herzen1:
    Er war so entspannt und lieb heute. Es war so schön. :herzen1:

    Muss es hier auch los werden xD und im Cafe und im Restaurant war er auch sehr lieb und brav. :herzen1:

  • @zauberpony


    Im Schwarzwald hab vergessen wie der Ort hieß. xD
    Es war wirklich sehr schön. Hart zu lesen was für Schicksale die Tiere hatten und auch Fehlverhalten durch traumatische Erlebnisse haben wir gesehen. Aber das schönste war zusehen wie aktiv die Tiere waren. Drei Bären haben zusammen gespielt, es wurde geklettert und mehr. Sie waren viel munterer als in Zoos oder Tierparks.

  • Ja, dass da so viel Aufklärung betrieben wird, finde ich auch klasse. Da werden die “hässlichen Seiten“ ganz schonungslos beleuchtet und dem Besucher somit nahe gebracht. Und viel Information zu den einzelnen Tieren, das macht's sehr persönlich. Das vermisse ich bei Tierparks sonst sehr.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!