Spitze sind spitze! Gibt's noch welche hier?

  • Heute habe ich Henry verwirrt. :lachtot:
    Ich habe mit meiner Mutter telefoniert und höre wie Henry im Hintergrund bellt. Ich bitte sie mich auf laut zu stellen und spreche ihn an. Er hat auch aufgehört zu Bellen, war aber laut meiner Mutter sehr irritiert. :lol:
    Es war dann aber wieder ruhig. :ugly:

  • Kenn ich überhaupt nicht, muss ich gleich mal stöbern und Bilder gucken! Auf jeden Fall wünsch ich dir eine super schöne Hibbel- und Welpenzeit!

    danke :D Ich hibbel wirklich schon.


    Ich finde die Zucht toll hätte nicht erwartet, dass die Zucht meiner Wahl so nahe an meinem Wohnort ist (wäre ja auch durch ganz Deutschland gereist für den passenden hund) - die erste Zucht die ich gesehen hab, war ja aus dem VSNH und in Bayern. Ist aber komplett ausgeschieden für mich.


    Hab schon eine längere Suche erwartet, aber die Bollmannbrunnen-Züchter haben einfach Ansichten, die sich schon auf unheimliche Art und Weise mit meinen decken :lol:

  • Ich habe mit meiner Mutter telefoniert und höre wie Henry im Hintergrund bellt. Ich bitte sie mich auf laut zu stellen und spreche ihn an. Er hat auch aufgehört zu Bellen, war aber laut meiner Mutter sehr irritiert.
    Es war dann aber wieder ruhig.

    Sorry, nix Spitz, aber es passt ...Hihi, da habe ich jetzt von meiner Sheila ein zu niedliches Bild bekommen. Ich hatte sie übers Wochenende zu einer Freundin ausquartiert - zum ersten Mal war sie von mir getrennt! Und sie klebt doch so an mir. Als meine Freundin eine WhatsApp-Nachricht von mir abhörte, ist Sheila angerannt gekommen und hat so das Handy angeschaut:


    f6e950172de992.jpg

  • Ok bei Barney bildet sich nun das Mäuse fangen raus 3 Tage 3 Mäuse.Er weiß nur nicht was er mit ihnen machen soll. :verzweifelt:
    Er behält sie nur im Mund und beißt nicht zu.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!