Spitze sind spitze! Gibt's noch welche hier?

  • Oh, dann hoffe ich, dass keine bösen Träume kommen.
    Mein Mann ist da etwas anders. Wenn er merkt es wird schwierig, dann habe ich die Leine schneller als ich schauen kann.
    (Kam aber mit unserem Belgier öfters vor als mit Spitzi- der ist sowas von
    gechillt :dafuer: )

  • Danke :bussi: ich wäre positiv überrascht wenn sie nicht so doll träumt. Wäre ein gutes Zeichen :smile:

    Wenn er merkt es wird schwierig, dann habe ich die Leine schneller als ich schauen kann.

    Ist hier eigentlich auch so, aber ich denke er wollte sich, mir und Tess irgendwas beweisen :ka:
    Blöd gelaufen.

  • Kein fieser Traum :gott: :hurra:
    Fehlt noch das Paradestück: die reguläre Hunderunde verkehrt herum gehen :ugly:

  • Habs schon im Wartezeit Thread geschrieben, aber ich denke hier passt es ja eigentlich am besten vom Thema ;)


    Ich hab ja mittlerweile meine Zucht gefunden War schon im Juli zu Besuch und habe die 5 Erwachsenen Hunde kennen gelernt.



    So eine richtige Vorzeigezucht, ich bin immer noch ganz verliebt. Hab kaum eine andere Zucht gefunden, in der so strikt auf Gesundheit und IK geachtet wird - und Obacht! Es ist eine im VDH :respekt:


    Zum Besuchstag:


    Nichtmal eine Minute wurde gebellt, dann hab ich mich hingehockt damit
    alle Hunde mal schnuppern können - und als ich auf der Couch saß, hüpften 4
    Mittelspitzen auf mir herum und ließen sich durchknuddeln
    Als dann später selbst die Kleinspitz Hündin zu mir kam und sich
    durchknuddeln ließ, waren die Züchter doch sehr erstaunt, da die kleine
    sich wohl sonst nicht gerne von Fremden anfassen lässt Da war ich auch erstmal Happy.



    Aber die Hündin, von der der Welpe sein wird und ihre Mutter und deren Mutter haben es mir echt angetan Es war toll 3 Generationen zu sehen und sie haben alle ein sooooo tolles Wesen.



    Nun warte ich auf die Läufigkeit und hoffe dass sie aufnimmt. Dann muss
    nur mehr als ein Welpe (bevorzugt mehr als ein Rüde) fallen und ich kann
    vermutlich im nächsten Sommer den kleinen holen




    Ich möchte immer noch am liebsten einen Rüden, da die Züchter selbst
    einen behalten wollen, müssten aber 2 fallen. So toll wie die 3
    Generationen waren, würde ich aber auch auf ein Weibchen umschwenken.



    Als Vater gibt es zwei zur Auswahl, je nachdem wird's entweder wohl ein schwarzer, oder ein schokobrauner Mittelspitz Beides mit super Werten, da der eine Rüde aus Russland kommt, der andere aus Skandinavien. (Sie reisen halt echt weit, um passende Deckrüden zu finden) Toll für die Blutlinie



    Es wäre einfach rundum perfekt.

  • Das klingt doch toll. Also sag Bescheid wenn Daumen gedrückt werden müssen. DF Daumen sind magisch :gut:

    Da werde ich drauf zurück kommen :D Aber die Läufigkeit wird irgendwo zwischen Dezember und Februar erwartet - also heißts gedulden :ugly: und darin bin ich ja sooooo gut |) - Nach 2 1/2 Jahren ohne Spitz sitze ich echt wie auf heißen Kohlen.


    Tahlly ist toll! Aber mir fehlt trotzdem mein Spitzgetier :ka:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!